Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Neues PC-Gehäuse

    und die CPU kann ich auch nicht wirklich übertakten...
    Wenn du die CPU mit offenem Gehäuse + Macho nicht übertakten kannst, wird ein anderes Gehäuse auch nichts daran ändern.

  2. Anzeige

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Neues PC-Gehäuse

    doch klar mit offenem Gehäuse gehts
    Aber das ist ja keine Dauerlösung.

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Neues PC-Gehäuse


  5. #24
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich find die Fractal-Teile echt super... auch optisch einfach mal brauchbar:
    Die Define Serie bietet leider keine großartig erwähnenswerte Ventilation, ich rate daher zu Fractal Arc XL und Arc Midi

    http://images.bit-tech.net/content_images/2011/05/fractal-design-arc-review/arc-l-6.jpg
    http://media.bestofmicro.com/Fractal-Design-Gehause-Arc-XL,P-U-398802-13.jpg

    Die Gehäuse von Silverstone sollen die besten Gehäuse für luftgekühlte Systeme sein. Das Mainboard ist um 90 Grad gedreht damit die Luft gerade von unten nach oben strömen kann. Ist aber Geschmackssache.

    http://images.bit-tech.net/content_images/2010/09/silverstone-raven-rv02-review/raven-rv02-4l.jpg

  6. #25
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Die Define Serie bietet leider keine großartig erwähnenswerte Ventilation, ich rate daher zu Fractal Arc XL und Arc Midi
    Der Unterschied zwischen Define R4 und Arc Midi R2 ist eigentlich nur die fehlende Dämmung und die Option für drei statt zwei Lüfter auf der Oberseite... Von der Kühlung her macht das keinen großen Unterschied...

  7. #26
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Die Gehäuse von Silverstone sollen die besten Gehäuse für luftgekühlte Systeme sein. Das Mainboard ist um 90 Grad gedreht damit die Luft gerade von unten nach oben strömen kann. Ist aber Geschmackssache.

    http://images.bit-tech.net/content_images/2010/09/silverstone-raven-rv02-review/raven-rv02-4l.jpg
    Welches denn genau von silverstone? Ich hab da nicht so ganz den Überblick

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Zitat ArgonX Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Define R4 und Arc Midi R2 ist eigentlich nur die fehlende Dämmung und die Option für drei statt zwei Lüfter auf der Oberseite
    Kann die Intakes der beiden Gehäuse jetzt nur anhand von Bildern vergleichen, dennoch würde ich sagen, dass das Frontpanel der Define Gehäuse weniger Luft durch lässt.



    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Welches denn genau von silverstone? Ich hab da nicht so ganz den Überblick
    Die Raven-Serie sieht meiner Meinung nach am besten aus und ist auch eine der preiswerteren von Silverstone.

    Das Raven RV01 ist noch nicht ganz durchdacht (PSU unten)

    RV01
    http://images.bit-tech.net/content_images/2009/01/silverstone-raven-rv01-preview/16.jpg

    Raven RV02 habe ich schon gepostet (RV02-E ist die verbesserte Version)

    RV02
    http://www.silverstonetek.com/raven/images/products/rv02/rv02b-inside.jpg

    RV02-E
    http://www.silverstonetek.com/raven/images/products/rv02-e/rv02b-e-inside.jpg

    Raven RV03 ist vom Layout nicht ganz gelungen, Netzteil vorne, sieht von außen aber am besten aus

    RV03
    http://www.silverstonetek.com/raven/images/products/rv03/rv03b-34-inside.jpg

    Mit dem RV04 ist Silverstone komplett am Ziel vorbei geschossen.

    RAVEN by SilverStone
    RAVEN by SilverStone
    RAVEN by SilverStone

  9. #28
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Wo kauft man das Silverstone RV02-E am besten?

  10. #29
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Was ich leider nicht bedacht habe, ist, dass das RV02 etwas über dem Budget liegt wenn Du bei Caseking bestellen möchtest.

    Caseking.de

    SilverStone RV02B-EW, Geh

    SilverStone RV02B-EW PC-Gehäuse window schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Eine Alternative könnte das Corsair Air 540 sein. Ein Cubecase von dem ich schon viel positives gelesen habe.
    Ist zumindest einen Blick wert, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    http://cwsmgmt.corsair.com/media/catalog/product/d/e/detail_air540_top_radiator.png
    http://img.hexus.net/v2/chassis/Corsair/540/Air540-11b.jpg

    Caseking.de
    Corsair Carbide Air 540, Geh
    Corsair Carbide Air540, ATX, ohne Netzteil

  11. #30
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Naja das Corsair sieht irgendwie ein wenig durcheinander aus...
    Anderer seits aber auch wieder ganz schick...

  12. #31
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Neues PC-Gehäuse

    Das corsair sieht chick aus aber kann man da jedes xbeliebige DVD llaufwerk verbauen?

    Empfehle sonst das NZXT Phantom Big Tower das ist aber recht groß :/

    http://www.technic3d.com/news/images/News_Bilder_Caseking/NZXT/phantom/NZXT_Phantom_Big-Tower_USB_3.0_-_orange.jpg

    Pro:
    -Lufteinlässe haben gitter die den meisten staub auffangen
    -Platz für viele lüfter
    -gutes Kabelmanagement
    -sehr viele laufwerkslots
    -hochwertig verarbeitet

    Kontra:
    -Sehr großes gehäuse
    -Preis

    sogut ich das gehäuse auch finde mein nächstes wird wieder ein miditower

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neues Gehäuse midi Tower: Heyho Leute :3 Ich schau mich nach einem Neuen Gehäuse um welches auch wieder unter meinen Schreibtisch passen sollte ._. Derzeit verwende ich...

  2. Suche: SSD für Windows 7 und (neues) Gehäuse: Hallo liebe Forumla.de Community! Wie man dem Tietel dieses Threads schon entnehmen kann, suche ich eine SSD für meinen PC. Auf diese SSD möchte...

  3. Neues PC Gehäuse: Hey ho wie der Titel schon sagt möchte ich mir so langsam ein neues PC Gehäuse zulegen... sollte ein midi sein und preislich so bei 70€ liegen... ...

  4. Gehäuse für neues Mainboard ändern!: Hallo, Ich habe mir gerade neue PC-Komponenten bestellt um mir einen neuen PC zusammenzubauen. Mein altes gehäuse ist eigentlich gut verarbeitet,...

  5. Neues Gehäuse gesucht: Hab da mal ne Frage. Und zwar würd ich mir gern in der nächsten Zeit ein Neues ohne Netzteil zulegen wollen. Zur Zeit hab ich dieses hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc big tower luftstrom