Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Neues Gehäuse midi Tower

    Heyho Leute :3

    Ich schau mich nach einem Neuen Gehäuse um welches auch wieder unter meinen Schreibtisch passen sollte ._.
    Derzeit verwende ich das NZXT Phantom Big Tower aber das teil ist mir einfach zu wuchtig.

    Wichtig ist mir das ich meine Graka wieder rein bringe, staub und Schallgedämmt und ne Frontklappe. Seitlich sollten keine lüfter oder Schlitze sein dafür vorne nach hinten ein durchzug und Oben ._.

    Möchte auch Silent Wings einbauen und das be quiet Dark Rock Pro.

    Ne frage nebenbei. Woher kriegt man so flexible Stromkabel für die Graka die bei meinem Be Quiet NT sind irgendwie nix wert in der hinsicht D:

    Danke im Vorraus :3

  2. Anzeige

    Neues Gehäuse midi Tower

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Neues Gehäuse midi Tower

    Fractal Define R4. Ist ziemlich beliebt und sehr solide.
    Der CPU Kühler sollte sich gerade so ausgehen.

    http://pics.computerbase.de/4/3/0/0/8/3_m.jpg
    http://content.hwigroup.net/images/products/xl/158865-7.jpg

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Neues Gehäuse midi Tower

    sieht ganz gut aus aber das ist mir fast etwas zu knapp :/

    Was ich noch cool fände wäre ein Mainboardschlitten und gutes Kabelmanagement. Vielleicht seitlich ein Sichtfenster noch.

    Danke trotzdem für die rasche Antwort :3

  5. #4
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Neues Gehäuse midi Tower

    Das Define R4 kann ich nur empfehlen. Es gibt ein Mainboardschlitz und man kan dahinter die Kabel super verstecken.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Neues Gehäuse midi Tower

    Oder das NZXT H440! Schallgedämmt, bomben Optik, man sieht das PSU nicht und es besitzt keine 5,25" Schächte.
    Erscheint aber erst Ende des Monats

  7. #6
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Neues Gehäuse midi Tower

    Ich habe heute dieses hier bestellt bei CaseKing für 120 Euro:


    Anidées AI6 Black Window

    http://tpucdn.com/reviews/Anidees/AI6/images/black.jpg


    Ich werde sobald ich es habe und Zusammengebaut ist auch nochmal berichten darüber

Ähnliche Themen


  1. Neues PC-Gehäuse: Hallo forumla, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse. Mein altes ist ein Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz/silber (Cooler...

  2. HP Midi Tower aufrüsten: Heyho allerseits. Ich habe hier einen HP Pavilion a6217.de mit folgenden Daten: Mainboard: M2N68-LA Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ RAM: 2...

  3. Neues PC Gehäuse: Hey ho wie der Titel schon sagt möchte ich mir so langsam ein neues PC Gehäuse zulegen... sollte ein midi sein und preislich so bei 70€ liegen... ...

  4. Suche Midi Tower. Aber welches?: Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mir ein neues Gehäuse durchzuringen. In den letzten Jahren habe ich allerdings immer auf möglichst billige...

  5. Neues Tower Defence - Battle TD: Heute scheinbar erst online gegangen und ich habs gefunden! :p Ist grafisch echt nicht mit allen anderen vergleichbar - da hat sich auf jeden Fall...