Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    Passt das so zusammen?

    Zur Sicherheit mal ein paar Leute fragen die sich aktuell auskennen. Habe mein Wissenstand nicht mehr aktuell gehalten will mir aber mal wieder was neues gönnen.

    Zusagen ist noch. Ich kaufe nur ASUS Mainboards und AMD CPUs.
    Desweiteren sind die Preise bei den Links sekundär. Es geht erstmal nur um die Produkte. Wo ich dann diese kaufe ist eine andere Sache. Erstmal die Teile zusammenstellen


    Geplant ist als Neuanschaffung:
    CPU:
    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

    CPU-Kühler:
    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

    Mainboard:
    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

    Ram:
    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel


    Vorhanden ist:

    Netzteil:
    Be Quiet Dual Rail 500W

    Grafikkarte:
    Leadtek GTX 260

    Festplatte:
    IBM SATA 280GB

    Soundblaster:
    Audigy PCI


    Über sachdienliche Hinweise betreffend jeglicher Inkompatibilität bin ich sehr dankbar. Im Umkehrschluss für ein OK genauso

  2. Anzeige

    Passt das so zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Passt das so zusammen?

    Das passt alles und sieht ganz gut aus. Könntest auch auf AM3 setzen, jedoch macht das wegen dem DDR3 Ram im Moment noch wenig Sinn. Daher ist alles ok mit den Komponenten

  4. #3
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Passt das so zusammen?

    Na das klingt doch schonmal sehr gut. Danke

  5. #4
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Passt das so zusammen?

    Das Mainboard oben war Micro ATX. Das habe ich übersehen.

    Werde dann stattdessen zu dem Greifen
    Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Passt das so zusammen?

    Auch sicherlich nen gutes Teil, jedoch ham ATX Boards auch ihre Vorteile. Aber naja, ich mag die auch net

Ähnliche Themen


  1. Passt das alles zusammen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob diese Teile alle zusammen in ein System passen: RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit...

  2. Passt das?: Hallo, passt dieser Lüfter in den Mainboardsockel??! Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX Lüfter : Noctua NH-U12P SE2, Sockel...

  3. Passt das Zusammen?: hallo^^ ich wollte mir in den nächsten wochen ein pc zusammenstellen lassen. nun meine frage ob die Komponenten passen und vllt ihr sogar...

  4. Männer und Haushalt passt das zusammen?: Es gibt ja noch die ganz "tollen" Männer die sagen, Frauen an Herd und ich aufs Sofa :rolleyes: solche Männer tun mir unendlich leid denn sie sind...

  5. Passt diese Hardware zusammen?: Hallo allerseits, ich hab überlegt ob ich mir einen Pc selbst zusammenbaue und wollte dann mal fragen ob diese Hardware zusammenpasst: ...