Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Passt diese Hardware zusammen?

    Hallo allerseits,

    ich hab überlegt ob ich mir einen Pc selbst zusammenbaue und wollte dann mal fragen ob diese Hardware zusammenpasst:

    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD3870 512MB
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
    RAM: Team Elite 4 GB DDR2 RAM
    Festplatte: Samsung SpinPoint T166 SATA
    Brenner: LG GH20NS SATA
    Netzteil: 500 Watt ATX-Netzteil
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
    Kühler: Freezer 7 Pro

    Danke schonmal im voraus für eure hilfe

  2. Anzeige

    Passt diese Hardware zusammen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Soweit sogut, das Netzteil könnte aber zu schwach sein (habe bei ähnlicher Konfiguration nen 750W Netzteil). Die 4 GB Arbeitsspeicher kannst du nur unter einem 64-bit Betriebssystem nutzen, sonst haste nur ca. 3,25 GB

  4. #3
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    danke für den typ Dragonmind.
    hat xp 32 bit?

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Es gibt:

    XP 32-bit
    XP 64-bit

    Vista 32-bit
    Vista 64-bit

  6. #5
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    ich glaub dann werde ich mir noch vista zulegen weil ja dann das DirectX 10 statt dem DirectX 9.0c aktiv ist.

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Hab Xp 32bit und Vista 64bit auf meinem Rechner, somit hab ich ja Auswahl

  8. #7
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    nimmt vista auch 6 GB RAM weil ich noch zwei hier liegen habe???

  9. #8
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    dein netzteil passt schon locker...auch wennes no-name is....6gig packt vista problemlos

  10. #9
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    cool danke RCreforce

  11. #10
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    kann mir jemand eine Anleitung oder einen link schicken wie ich das ganze zusammenbaue?

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Hier... zukucken und lernen

    [YOUTUBE]x1NxsHpaL_s[/YOUTUBE]

  13. #12
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Zitat jungerlink Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich hab überlegt ob ich mir einen Pc selbst zusammenbaue und wollte dann mal fragen ob diese Hardware zusammenpasst:

    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD3870 512MB
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
    RAM: Team Elite 4 GB DDR2 RAM
    Festplatte: Samsung SpinPoint T166 SATA
    Brenner: LG GH20NS SATA
    Netzteil: 500 Watt ATX-Netzteil
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
    Kühler: Freezer 7 Pro

    Danke schonmal im voraus für eure hilfe
    HEY HEY HEY Wir haben was das gleiche zusammen gestellt.

    Das mit dem NT dass passt locker habe auch ein 500W. Aber hast du auch ein Stromstecker für die Graka denn.
    Und bist du sicher das der Freezer Pro 7 auch richtig klühlt. Würde bisshen mehr Geld in den Kühler investiren
    denn wenn deine Cpu Abraucht hast du viel geld verkackt.


    Achja Xp 64bit kabnn auch 4GB Ram aufnem,en . und passen etwa 6riegel auf das Mainbord rauf?

    mfg Nick

  14. #13
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    aba mit xp 64x bit kann er dan nix mehr spielen.....und er braucht ja net 6x1gig ram......es gehen ja auch 3x2gig......oder 4x2gig: 8gig...vista ünterstützt mehr als man überhaupt bis jetzt einbauen kann..

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Ich habe fast den gleichen Rechner, also gleiches Board, gleicher Prozessor, 4GB RAM, aber nur ne HD3850 statt HD3870. Und mein Netzteil hat nur 380W. Soviel dazu. Ist aber ein Marken-Netzteil, das würde ich dir auch empfehlen.

    Vista 64Bit packt die 6GB, Vista 32Bit natürlich nicht (ebenfalls max. ~3,5GB). Das Board selbst nimmt bis zu 8GB, also passt das auch. Von XP 64Bit rate ich auf jeden Fall ab, im Grunde ist das nie wirklich über Beta-Stadium hinaus gekommen, dann lieber Vista 64Bit. Das hab ich auch und es läuft top.

    Was die Kühlung angeht: Das ist beim neuen Q6600 (G0-Stepping, würde ich drauf achten) nicht mehr so schlimm, so heiß wird das Ding nämlich gar nicht.

  16. #15
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    würde mein 450watt be-quiet netzteil für 2x8800gt reichen??

  17. #16
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Nei würde es nicht du brauchst min. 550W.
    Da die Grakas ganz scön an Strom saugen. Und du hast ja noch andere PC Teile wie Cpu usw.

  18. #17
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    ich hab da noch ne frage:
    was ist ein GRAKA????
    und wie wärs mit nem 650 Watt Netzteil von GPS


    und danke für die ganzen wertvollen Tipps und das video

  19. #18
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Graka ist eine Abkürzung für Graka.......Grafikkarte!

    Das NT reicht total (Nt = Netzteil)
    Aber dort müssen ja auch nochdie Strom stecker für die Graka dabei sein

  20. #19
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    nennt man diese Stecker "PCIexpress Stromanschluss"???

  21. #20
    ssj2intel

    AW: Passt diese Hardware zusammen?

    Ja und die müssen 6polen haben.
    Ich habe einen aber du hast mehr watt also könnten dort auch 2 sein

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Passt das alles zusammen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob diese Teile alle zusammen in ein System passen: RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit...

  2. Passt das Zusammen?: hallo^^ ich wollte mir in den nächsten wochen ein pc zusammenstellen lassen. nun meine frage ob die Komponenten passen und vllt ihr sogar...

  3. Welche Ram passt zu meiner Hardware?: Hallo! Ich habe vor mir ein paar neue Komponenten zuzulegen: -Motherborad: Asus P7P55D EVO -GraKa: Sapphire Radeon HD 5770 -Prozessor: Intel Core...

  4. Passt das so zusammen?: Zur Sicherheit mal ein paar Leute fragen die sich aktuell auskennen. Habe mein Wissenstand nicht mehr aktuell gehalten will mir aber mal wieder was...

  5. Männer und Haushalt passt das zusammen?: Es gibt ja noch die ganz "tollen" Männer die sagen, Frauen an Herd und ich aufs Sofa :rolleyes: solche Männer tun mir unendlich leid denn sie sind...