Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ssj2intel

    Ist die 8800GS schneller als meine ATI 3850?

    Will zugerne wissen ob meine Karte (ATI 3850) langsamer ist als die 88GS.
    denn was mich gerade beindruckt hat ist das die nur 100€ kostet.
    dann würde es sich ja eher lohnen die 88gs las die 86gts zu kaufe.

  2. Anzeige

    Ist die 8800GS schneller als meine ATI 3850?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. frage zu hd 3850: Nabend Hab einen älteren Compi mit Intel Pentium 4 2,8 ghz und 1,5 gb ddr ram. Ich würde gerne dark Messiah of M&M zocken und gothic 3. Da ich nur...

  2. frage zu hd 3850:

  3. ATI Readon HD 3850: Hallo zusammen, nachdem ich mich mit ATI-Grafikkarten gar nicht auskenne:(, wollte ich mal fragen, was das "umgerechnet" für ein nVidia Modell...

  4. Ist die 8800GS schneller als meine ATI 3850?: Will zugerne wissen ob meine Karte (ATI 3850) langsamer ist als die 88GS. denn was mich gerade beindruckt hat ist das die nur 100€ kostet. dann...

  5. 8800 GT 512MB oder 8800GS mit 768MB: Hi, da ich mein Rechner Aufrüsten möchte und mir nur noch die Graka fehlt brauche ich eure hilfe da ich nicht weis welche von diesen beiden die...