Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Suche eine extrem leise Frestplatte

    Hallo,

    ich suche eine extrem leise sata festplatte mit einer kapazität von 100-500 GB.
    sie muss überhaupt nicht schnell sein und benötigt auch nicht unbedingt 7200 U/min (5400 ist zwar veraltet, aber das ist egal)
    ich brauch sie nur um videos anzuschauen und möchte sie möglichst leise haben

    gruß

    excxex

  2. Anzeige

    Suche eine extrem leise Frestplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche eine extrem leise Frestplatte

    Die neusten 1-Platter-Festplatten sind in der Regel sehr leicht und auch sehr leise, da würde ich mich mal umschauen. Gibt es zur Zeit mit 250-320GB. Beispiele:

    Seagate ST3250410AS 250GB
    Samsung SpinPoint F1 320GB (HD322HJ)

    Western Digital hatte da wohl auch was im Angebot, weiß grad das Modell nicht mehr. Ich glaub die F1 war recht gut und leise.

  4. #3
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Suche eine extrem leise Frestplatte

    danke ich hab mir schon vorgenommen die SpinPoint F1 aber mit 750 GB zu nehmen,
    dachte mir dass ich als zweitplatte auch noch ne leiserere finde,
    kenn die SpinPoint noch nicht wirklich^^,

    Danke für den Tipp,

    dann nehm ich die SpinPoint


    gruß

    excxex

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Suche eine extrem leise Frestplatte

    Wenn du ganz ohne Geräusche auskommen willst dann kannste dir auch ne Solid State-Platte einbauen. Nachteil ist aber ein seeeehr hoher Preis und relativ geringe Kapazität.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suche eine extrem leise Frestplatte

    Du kannst aber auch ne schon vornerein leise platte kaufen, und sie dann dämmen...dann hörst du NICHTS mehr

  7. #6
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Suche eine extrem leise Frestplatte

    ich hab mir gerade die "ichbinleise box" angeschaut und die gefällt mir.
    die leitet die wärme gut ab und hat dämmungsplatten drin, also kühlt sie und die Festplatte hört man dann auch fast nicht mehr

    Danke nochmals fürs posten

    Forumla ist genial^^

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suche eine extrem leise Frestplatte

    Wenn du etwas mehr (du willst ja nen high-end sys) investieren willst, dann kannst du auch sowas hier in betracht ziehen (Klick mich)...dann da ne leise 1platter Festplatte rein...und du hörst nichts mehr (von der festplatte)

  9. #8
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Suche eine extrem leise Frestplatte

    nicht schlecht

    das überleg ich mir noch^^

Ähnliche Themen


  1. Ich suche ein extrem altes PC Spiel!: Hallo Forumla, ich suche ein sehr sehr altes PC Spiel, welches ich als ich klein war gespielt habe. Es lief damals auf Windows 98. Es spielte so...

  2. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  3. Ich suche eine mp3....: Tach auch :p Es gibt eine schöne mp3. die ich mal bei nem Kumpel gehört habe (er hat sie aber nicht mehr). Und zwar ist es eine MP3 die speziell zum...

  4. Suche die f0 für 3.72 HX-2 für eine FAT PSP: Hallo Miteinander, habe mir gestern beim Versuch, den Remote Game Zugang zur PS3 übers Internet zu aktivieren den f0 meiner 3.72 HX-2 zerschossen....