Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Gamer 08 The Gamer 08 ist offline

    Ausrufezeichen Suche PC-Monitor mit 19 Zoll

    hi,
    ich bin im moment auf der Suche nach einem guten Monitor für mein Pc....
    er ist fürs gaming gedacht.
    er darf bis 200€ kosten.
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche PC-Monitor mit 19 Zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Suche PC-Monitor mit 19 Zoll

    Hi, ich empfehle dir einen Asus VW222 oder einen VW220!

    MfG

  4. #3
    The Gamer 08 The Gamer 08 ist offline

    Daumen hoch AW: Suche PC-Monitor mit 19 Zoll

    danke über den Asus VW220 habe ich nichts gefunden aber über den andern.

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Suche PC-Monitor mit 19 Zoll

    also ich habe den VW220s hat zwar kein HDMI anschluss aber ich bin vollkommen zufrieden!

    MfG

  6. #5
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Suche PC-Monitor mit 19 Zoll

    Zitat The Gamer 08 Beitrag anzeigen
    danke über den Asus VW220 habe ich nichts gefunden aber über den andern.
    Samsung SyncMaster 931BW

Ähnliche Themen


  1. [V] Samsung 226 BW - 22 Zoll TFT Monitor - Wie Neu: Hi Möchte meinen Samsung 22 Zoll TFT Monitor verkaufen. Er ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Er wir komplett wie im Laden geliefert, inkl....

  2. Suche PC-Monitor mit 22 oder 24 Zoll!!!!: hallo, ich bin immoment auf der Suche nach einem guten Monitor für mein Pc.... er ist fürs gaming gedacht. Da ich ein totaler Noob bin was Pc kram...

  3. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

  5. 19 Zoll Monitor zu verschenken!: Verschenke einen 19 Zoll Monitor. Ab und zu hat der einen Blaustich, wenn man gegen klopft geht es weg. Kommt aber unregelmäßig wieder. NUr...