Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Wenn du Storyshooter suchst empfehl ich dir Call of Duty 4,Call of Juarez,Half Life 2 und Bioshock soll noch ganz gut sein ,hab ich aber leider noch nicht spielen können.

  2. Anzeige

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sareth

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Zitat evaporate Beitrag anzeigen
    hola,

    mich würd mal interessieren, was eure favorisierten first-person-shooter sind, warum, was ihr alles zockt, etc. pp.

    her mit den antworten

    LG
    evap.
    hast du die schon mal gespielt ?
    f.e.a.r
    quake 4
    prey
    painkiller + addon battle out of hell
    the suffering:ties that bind
    dark messiah
    will rock
    kreed
    warhammer 40000:fire warrior
    doom 3

    timeshift wäre auch zu empfehlen.habe die demo gespielt.ob es schon in den regalen steht kann ich nicht sagen.

    meine vorredner haben ja schon die neuesten titel genannt.und auch ältere wie stalker.

    jericho wäre auch zu empfehlen.

    mfg

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Crysis, CoD 4... mehr brauch ich fürs erste nicht....
    hehe die beiden zocke ich immom auch

  5. #24
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    crysis würd ich auch gern mal zocken, aber glaube, das packt mein rechner nicht. ansonsten warte ich immer noch auf frontlines. lange isses jetzt nicht mehr.

  6. #25
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Nö, fünf Wochen noch Außer man hat nur ne PS

  7. #26
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    crysis, half life, half life 2, counter strike source, ecc...........

  8. #27
    polar polar ist offline
    Avatar von polar

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    crysis hat leider echt viel zu krasse hardwareanforderungen für mich. zumindest momentan noch. bald gibts dann auch n neuen rechner. dann geht das auch. aber frontlines steht bei mir eh auf wartelistenplatz 1.

  9. #28
    jonny123

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Hm, mein PC is schon ganz gut, aber für Crysis reichts dann doch nicht ganz.

  10. #29
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Zitat polar Beitrag anzeigen
    crysis hat leider echt viel zu krasse hardwareanforderungen für mich. zumindest momentan noch. bald gibts dann auch n neuen rechner. dann geht das auch. aber frontlines steht bei mir eh auf wartelistenplatz 1.
    Bei mir nicht mehr, hab Frontlines schon und zocke es die ganze Zeit

  11. #30
    RedStorm

    Lächeln AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    ich würde mir counter-strike holen es ist ein klassiker und dazu noch preiswert(15euro)oder counter strike:source für30euro!
    Lächeln

  12. #31
    Ich bin Roy tROY! Ich bin Roy tROY! ist offline
    Avatar von Ich bin Roy tROY!

    AW: 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?

    Also wenn du nicht so die superhammer Grafik suchst:
    Counter Strike 1.6
    Ich spiels jetzt seit bestimmt 8 Jahren und mir machts immernoch Spaß ohne Ende.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Scivelation - 3rd Person Shooter von TopWare: Quelle mit den ersten drei Bildern: Scivelation: 3rd Person Shooter für PC & Konsolen

  2. Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten....

  3. Third Person Shooter mit Koop Modus: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Third Person Shooter, in dem ein Koop Modus vorhanden ist (stelle...

  4. 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?: Hi! Hat jemand vielleicht schon mal das COD3 auf der Wii gezockt? Ist das Teil vergleichbar mit dem auf dem PC (2. Teil)? Lässt es sich...