Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Freaky2000 Freaky2000 ist offline

    Ausrufezeichen 9Dragons MMORPG

    Ich habe das Spiel 9Dragons mal angefangen...ich gehe in das spiel hinein und dann kommt der erste schreck...die sprache!...wie stell ich sie auf deutsch?? bitte um schnelle hilfe möchte unbedingt zocken!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 9Dragons MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: 9Dragons MMORPG

    also als ich das vor einem Jahr oder so gespielt hatte ne Zeit, gabs das nur auf english (und eben japanisch)

  4. #3
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: 9Dragons MMORPG

    jup meines wissens ists nicht auf deutsch zu haben.

    ausserdem wars damals ziemlich laggy, man hatte ne menge disconnects und die doofe grinderei geht einem auch ganz schnell aufe eier

  5. #4
    Unregistriert

    AW: 9Dragons MMORPG

    also leuts hab da ein problem uns war,wenn ich des spiel starte dann kommt da die seite vom spiel mehr nicht .warum??

  6. #5
    Unregistriert

    Cool AW: 9Dragons MMORPG

    Hi.
    Du musst in denn ordner von 9 dragons gehen dann auf nd Patch oda so gehen dann kannste zocken^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: 9Dragons MMORPG

    Also, 9Dragons ist jetzt in 8 Sprachen verfügbar(English,Deutsch,Romänisch, Französisch, Portogisisch, Spanisch, Polnisch, Niederlande ) , wobei die übersetztung ins deutsche doch sehr dürftig ist, Ich rate daher zur Englischen Version, für die die kein Englisch können oder nur schlecht hier erstmal paar Deutsche Gilden/Clans :

    Startseite - Forum der Nightmare Heroleague (Blackclan) Nightmare Heroleague

    security-from-hell Clan Forum • Foren-Übersicht (Blackclan) Sercurity_from_Hell Heroleague

    www.hort-des-drachen-forumieren.de (Blackclan/Whiteclan) Hort_des_Drachen heroleague

    9D Trinkfest • Foren-Übersicht (Blackclan/Whiteclan) Trinkfest Heroleague

    9Dragons Download - Free Martial Arts MMORPG <--- Download link fürs Spiel
    (das Spiel is umsonst, keine Monatlichen Gebüren, es gibt die möglichlichkeit ein zusatz Premium zu erwerben, kann man, geht auch ohne is jedem selbst überlassen)

    und zu deiner frage warum die eine seite nicht mehr erreichen kann, die haben das Alte Officielle Forum dicht gemacht und jetzt ein neues hoch gezogen, für das man sich (aber nur fürs Forum) neu anmelden muss.

    PS: hier noch ne kleine hilfe für einsteiger, wenn man mal nicht weiter weiss...

    http://9dragons.mmosite.com/guide/begin/claninfo.shtml

    Ich Wünsche euch noch viel vergnügen...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: 9Dragons MMORPG

    ich finds übelst behindert das es nur auf english geht da da manchmal echt große scheiße steht..

  9. #8
    Unregistriert

    AW: 9Dragons MMORPG

    jetzt auch auf Deutsch verfügbar!!!


    9Dragons Forum

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...
  2. PC
    MMOrpg

    MMOrpg: Moin ich suche ein MMorpg ,was auch ein bissl für Gelegenheitsspieler ist.Aber nicht Guild Wars!Kann auch ein kostenpflichtiges sein.Bitte auch nicht...

  3. Wii MMORPG: Hi, ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was...
  4. PC
    mmorpg

    mmorpg: also bin schon seit einer weile auf der suche nach einem online mmorpg. also her mit den vorschlägen^^ thx schon mal im voraus

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

9dragons deutsche gilde

9dragons deutsch guide