Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii MMORPG

  1. #1
    KleMii KleMii ist offline

    Wii MMORPG

    Hi,

    ich habe mich gerade totgegoogelt ohne konkrete Informationen zu einem MMORPG für die Wii zu finden. Von dem einzigen Spiel, was ich was gefunden habe ist Maple Story, was mich aber nicht unbedingt anspricht, da es in der 2D Ansicht wie Mario gespielt wird und sehr kindisch aussieht. Wird es überhaupt MMORPGs für die Wii geben ? Wenn ja, welche ? Fantasy Star Online ? Sowas ähnliches wie Ragnarok oder ROSE Online wäre perfekt, da diese auch für Kinder geeignet sind. Wenn ihr mehr wisst, sagt mir bescheid.

    MfG KleMii

  2. Anzeige

    Wii MMORPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii MMORPG

    Ist nichts zu bekannt...außer wie du bereits sagtest Maple Story

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii MMORPG

    Wird es überhaupt MMORPGs für die Wii geben ?
    Hast Du ne Kristallkugel?
    Ich sage mal so: da die Wii von allen aktuellen Konsolen den kleinsten Speicher und die geringste Rechenpower hat, ist ein MMORPG nicht gerade wahrscheinlich. Muss auch sagen, dass ich lieber ne Tastatur vor mir habe, anstatt fuchtelnd mit Wiimote zu kommunizieren (Na klar könnte man auch für die Wii offiziell ne Tastatur ankündigen... aber dann könnten die Entwickler auch einfach das Spiel für den PC rausbringen )

    Zudem sind MMORPGs nicht gerade ein sicheres Geschäft. WoW hat dermaßen viele wechselunwillige Abonnenten, das es für andere sehr hart ist. Und da die MMORPGs ziemliche "Instandhaltungskosten" haben, ist es ein hohes Risiko...

  5. #4
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Wii MMORPG

    Falls du Ragnarok kennst, weißt du, dass es sehr geringe Anforderungen hat.. naja trotzdem danke für die Info. Aber Spiele wie Diablo II oder TitanQuest wären auch nicht schlecht, es gibt immer nur doofe 1 Spieler Rollenspiele oder nur im Koop ..

Ähnliche Themen


  1. Wii MMORPG´s: Hi :) Ich wollt ma Fragen ob es vlt auch irgendwann mal Mmorpg's für die wii geben wird in denen man dann mittels Wiimote und Nunchuck Skills wie...

  2. Mmorpg für Wii: Hallo, ich habe schon wochenlang jetzt Gegoogled aber ich finde einfach kein Thema was neuer wie 2007 ist. Daher meine Frage gibt es ein MMORPG...
  3. PC
    MMOrpg

    MMOrpg: Moin ich suche ein MMorpg ,was auch ein bissl für Gelegenheitsspieler ist.Aber nicht Guild Wars!Kann auch ein kostenpflichtiges sein.Bitte auch nicht...
  4. PC
    Mmorpg

    Mmorpg: ich wollte wissen ob jemand ein cooles MMOPRG kennt ??

  5. Mmorpg?: Hi, weiß einer von euch ob ein MMORPG geplant ist? Oder ob ein Entwickler es auch nur mal kurz in Erwägung gezogen hat? Ich spreche von einem MMORPG...