Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    Wii und Arcor Easy Box A 300

    Ich hab gestren versucht meine Wii mit dem Internet zu verbinden alles hat super geklappt der Verbindungstest war super aber als ich dann versucht hab in den Wii Browser reinzugehen ist mir aufgefallen das er 5 Minuten mindestens braucht um eine Internetseite zu laden Videos auf Youtube dauern ewig und in en Wii Shop Kanal komm ich erst garnicht dran. Ich hab eine 6000 DSL Leitung und eigentlich dürfte sowas doch nicht sein. Ich hab auch schon den ROuter resettet und auf Kanal 11 umgestellt. Am Abstand kann es auch nicht liegen die wii ist 3 Meter von dem Router entfernt. Bitte helft mir ich bin am verzwiflen.
    Danke schonmal im voraus.

  2. Anzeige

    Wii und Arcor Easy Box A 300

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii und Arcor Easy Box A 300

    sind noch mehr w-lan geräte an dem router angeschlosen werend du im i-net mit der wii bist weil das die i-net geschwindigkeit beinflussen kann die dir zur verfügung steht.

  4. #3
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    AW: Wii und Arcor Easy Box A 300

    Ic habe immer noch das selbe Problem kann mir einer bitte weitehelfen.

Ähnliche Themen


  1. Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?: Ich will zu Arcor wechseln und Arcor bietet als Modem die Arcor-Easy Box A 300 WLAN. Da wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit der Ps3 drei und...

  2. Arcor Easy Box A 300 Verbindungsabbrüche!!!: ICh hab die Arcor Easy Box a 300. Nun würde ich gerne Online spielen leider bricht immer die Verbindung ab oder wenn ich glück hab und lange genug...

  3. Cryptload Problem mit arcor easy box A300: hallo, unzwar hab ich mir cryptload runtergelädt, leider hab ich ein gewisser Reconnect problem,ich habe bei router einstellung alle meine daten...

  4. Arcor Easy Box A 400: hi, ich überlege mir den wii lan asapter zu kaufen um auch endlich mal im internet zu zocken. jetzt hab ich nur ein problem: ich weiß nicht ob...

  5. PS 3 mit ner Arcor Easy Box w 600??: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Arcor Easy Box W 600 ,und einige Probleme damit . Sowohl auf der Xbox sowie auf der Ps 3 muss ich ein...