Umfrageergebnis anzeigen: Alianz oder Horde

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alianz

    16 61,54%
  • Horde

    10 38,46%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Alianz oder Horde

    So ich habe bemerkt das es hier einige Menschen gibt die WoW spielen also würde ich fragen was findet ihr besser Alianz oder Horde.

  2. Anzeige

    Alianz oder Horde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Alianz oder Horde

    Natürlich Allianz, die Gebiete sind besser, für Einsteiger einfacher, die Städte sind schöner und Gnome sind Krass.

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Alianz oder Horde

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Natürlich Allianz, die Gebiete sind besser, für Einsteiger einfacher, die Städte sind schöner und Gnome sind Krass.
    Ist schön dass jemand meine Meinung teilt ich habe es mal mit Horde versucht, klappt nicht so gut
    Ich persönlich habe einen Mensch - Schurke gespielt.

  5. #4
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Alianz oder Horde

    Also mir gefallen beide Seiten ABER Alli ist eindeutig besser....
    Wi bereits gesagt wurde schönere Städte (Besonders die Verkokste gegend der Nachtelfen...obwohl ich sie am liebsten spiele) das training ist leichter und da sehr viele Horde nehmen gibt es immer einen an den man sich Ehrenpunkte verdient...

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alianz oder Horde

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Natürlich Allianz, die Gebiete sind besser, für Einsteiger einfacher, die Städte sind schöner und Gnome sind Krass.
    *unterschreib*
    Und die Horde stinkt

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es doch mehr Allis als ich dachte
    Hmmm...ich denke trozdem das es mehr Hordler gibt als alliz.

  7. #6
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Alianz oder Horde

    Auch Allianz ich hab bis lvl 19 Horde gespielt und hab dann Alli gewechselt weil mein bruder war auch da^^
    Und Alli is mir viel leichter gefallen als Horde^^

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Alianz oder Horde

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    Auch Allianz ich hab bis lvl 19 Horde gespielt und hab dann Alli gewechselt weil mein bruder war auch da^^
    Und Alli is mir viel leichter gefallen als Horde^^
    Super noch ein Alli aber haben wir auch Hordis auf Forumla ???

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 3 Horde online auf zwei TVs: Hi Leute,ich hätte mal eine Frage zum Horde Modus. Ist bestimmt ne blöde aber ich komm net drauf:facepalm: Wir sind 4 Leute die gerne mal den...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. World of Warcraft - Alianz oder Horde: So ich habe bemerkt das es hier einige Menschen gibt die WoW spielen also würde ich fragen was findet ihr besser Alianz oder Horde.

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i