Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    Alternativer Spielejournalismus: GEE wurde eingestellt

    Die Gee ist tot und keiner geht hin. Ein schöner Artikel zum Ende des Spielemagazins GEE unter der Prämisse: Ist der alternative Spiele-Journalismus mit der GEE gestorben?

    Mir wird die GEE sehr fehlen
    Wie steht´s mit euch?

    Hier der Artikel
    GEE eingestellt

  2. Anzeige

    Alternativer Spielejournalismus: GEE wurde eingestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Alternativer Spielejournalismus: GEE wurde eingestellt

    FInd ich echt schon mehr als schade. Hab die GEE wirklich sehr gerne gekauft und gelesen. War mal was anderes als die ständigen gleichen Artikel in den sonstigen austauschbaren Magazinen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Produktion eingestellt!!!: Produktion der Spielkonsole eingestellt: Nintendo sagt „Auf Wii-dersehen“! - Spiele-News - Bild.de ...

  2. Downloadfhandung eingestellt !?: Hallo zusammen, kürtzlich erzählte mir einer meiner Freunde, dass angeblich die Fhandug nach illegal heruntergeladenen Musikstücken und Filmen...

  3. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  4. Hilfe: PS3 auf HDMI eingestellt.: eyyy Leute! Ich hab n fettes problem, un zwar hab ich meine ps3 eingestellt auf hdmi!!!:eek::eek: un der hd wurde jezz abgeholt un ich will auf...