Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Frage Angry Birds Problem

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Angry Birds starten will kommt immer eine Fehlermeldung und zwar:

    "Texture is too large: 2048x2048, maxium supported site:1024x1024"

    Ich hab auch schon versucht mit kleinerer Auslösung zu Starten aber er ziegt immer diese Fehlermeldung an...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage Angry Birds Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Angry Birds Trilogy: 123695 Gegen Ende des Jahres (Herbst/Winter) wird ein Angry Birds Trolgy erscheinen. Enthalten sind dort “Angry Birds”, “Angry Birds Seasons” und...
  2. 3DSWare Angry Birds

    Angry Birds: Gibt es für den DS schon das Spiel Angry Birds oder steht das noch in den Startlöchern bzw. ist noch in der Mache? Für den DS würde sich das Spiel...
  3. Spiele Angry Birds

    Angry Birds: Angry Birds ist ein interessantes Spiel für Mobile Devices. Es geht darum mit einer Spatzenschleuder kleine Vögel über die Map zu schießen um kleine...

  4. Angry Birds Golen egg`s: Hi Leute, ich habe ein Problem bei Angry Birds im golden egg bereich. Ich habe alle bisher in allen komplett verfügbarem levels und allem eggs...

  5. TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet. ...