Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Es dauert ein wenig und man benötigt auch etwas Glück dazu, aber solange man sein Schiff nicht verliert, geht es sich gerade mal so aus.
    Wichtig ist, dass man wie d'Artois sagt, sich nicht um die Stadtbewohner kümmern muss.

    so long

  2. Anzeige

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    =Sir Auron= =Sir Auron= ist offline
    Avatar von =Sir Auron=

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    schau doch mal unter spieletipps.de nach das hilft mia so bei dem einen oda anderen game weiter

  4. #43
    Unregistriert

    Frage AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Wie kann ich gebäude von denn nomraden bauen?
    Ich versdtehe nicht wie ich bei ihm ansehen steigern kann?
    schreibt bitte schnell zurück!

  5. #44
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Also soviele unregistrierte Leute, habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen Naja, ich hätte auch eine Frage. Diese wurde schon einmal in diesem Thread gestellt, aber hat mir die Antwort nix gebracht. Nun zu der Frage, im Kapitel V muss Indigo produziert werden. Das kann ich aber nicht, da mir die Berechtigung dafür fehlt. Man muss beim Sultan 100 Ehrenpunkte haben. Habe leider nur nur 50.
    Wie kann ich das anstellen, dass ich solche Ehrenpunkte bekomme?
    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Gruß

  6. #45
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Hi, mit den Unregistrierte ist wirklich....

    Also dein Ansehen beim Sultan steigerst Du durch Schenkungsurkunden, die Du
    bei deinen anderen Mitspieler im Kontor für Ruhmpunkte erwerben kannst. Die Urkunde bringst Du dann zum Sultan und schwupps steigen deine Punkte. Wichtig ist es auch, genug Nomaden für die jeweilige Bastufe zu bevölkern.

    Ciao

  7. #46
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Ja ich hatte 2 Schrifftrollen. Jedoch war ich zu blöd den richtigen Kontor zu finden. Denn an der einen Insel gibt es 2. Und ich habe es immer am linken also dem flaschen probiert bis ich nach mehreren Stunden endlich den rechten auf diese Insel gesehen hatte Vielen Dank aber.

    lg

  8. #47
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Kleiner Tipp noch:
    Normalerweise sagt der Sultan so was wie "Oh, Ihr habt ein Geschenk für mich?" wenn man im richtigen Hafen ist.

    so long

  9. #48
    annoholic_24 annoholic_24 ist offline

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    hallo an alle!!

    ich habe mir letzte woche das neue anno gekauft, bisher aber noch nicht wirklich zum spielen gekommen. im moment bin ich bei mission 5, komm da aber nicht mehr weiter
    ich habe diesem Ibn al Hakim das logbuch zum übersetzten bereits gegeben. normalerweise sollte er sich nach einer zeit melden und mir sagen, dass er gewisse dinge dafür benötigt. seit tagen warte ich darauf, dass sich der meldet. was mache ich falsch bzw. muss ich vorher noch was erledigen??? ich wüsste nicht was. und was hat es mit den 3 kriegsschiffen vor seiner küste auf sich. ich hab die schon dort plaziert, aber es greift niemand an.

    an der stelle häng ich wirklich schon lange und würd gern endlich richtig weiterspielen .

    wär toll wenn mir jemand ganz schnell helfen kann!!

    danke!

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Hallo Forumvolk!
    Ich habe genau dasselbe Problem wie annoholic.
    Eigentlich ist das Spiel sehr geil, aber ich hänge jetzt schon dermaßen lange, dass meine Kontoren aus allen Nähten platzen und ich nicht mehr weiterkomme. Ich brauche nur das Logbuch wieder, aber es kommt und kommt nicht.
    Einige sinhd doch bestimmt schon weiter, bitte helft.
    Danke Max

  11. #50
    NIkolaj NIkolaj ist offline

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Ich habe Problem mit Mission 5 und zwar ich habe bericht von Sultan für Mary und Weißefahne und wen mein Schiff nah kommt wird er einfach versenkt wie wird Weißefahne aktiviert?

  12. #51
    Led

    Unglücklich AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Hallo!

    Ich habe ein Problem:

    Bei Kapitel 4 müssen sich ja Bürger zu Patriziern weiterentwickeln, damit die Kampagne weitergeht.

    Das wollen sie aber leider partout nicht =( ich habe mittlerweile 1005 Bürger und minimal viele Bauern, aber trotzdem wird mir kein einizges der benötigten Handelsprivilegien angezeigt.
    Die Bilanz ist positiv, Kontor ist voll mit Nahrung, Gewürzen etc. und zwei Schenken sorgen für das Vergnügen. Trotzdem hat sich bei mir noch kein einziger Patrizier blicken lassen !
    Ist bei mir vielleicht ein Bug im Spiel? Bettler kommen auch nicht! Ich habe bisher niemanden im Internet gefunden, der das gleiche Problem gehabt zu haben schien... zu Hilfe!

    Ich habe alle bisher vorgekommenen Sekundärziele erreicht und muss nun Waffen El-Zahid schmieden. Das geht allerdings so wie es aussieht erst, wenn man Patrizier auf seiner Insel beherbergt! Es ist zum Mäusemelken!

    Vielleicht weiß ja jemand Rat. Das gesamte Spiel neu installieren möchte ich eigentlich nicht...

    Vielen Dank und schönen Gruß an die ganzen anderen Annoholics da draußen,

    Leo

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    hi ich hänge in kapitel 5 fest wo ich dem ibn al hakim 3 kriegsschiffe bringen oder ihn schützen soll habch ja auch aber es passiert nichts die stehn da jetzt rum und nichts passiert

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Hallo,

    habe ebenfalls das Problem mit den dritten Kindern in der Mission 4.
    Habe Bescheid bekommen, dass ich die Kinder zum Kloster bringen kann, bekommen sie jedoch nicht auf das Schiff.
    Der Bruder vom Kloster hat mir gesagt, dass ich eine Steinstraße zum Kloster bauen soll. Habe nun alle Sandstraßen durch Steinstraßen ausgetauscht, auch auf den anderen Inseln, jedoch ohne Erfolg. Die Straßen im Kloster selber kann ich nicht ausbauen.
    Was kann ich da machen?

  15. #54
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    @ unreg. Das mit der Steinstraße ist wurscht. funktioniert auch mit nem normalem Weg. Hast du ein kontor/markthaus angeschlossen welches sich im Einflussbereich des Klosters befindet?

    @ Led: Hast du die Steuerschraube runtergedreht? WEnn nicht solltest du das unbedingt machen, denn nur euphorische Bürger steigen auf. Wenn ja bau noche ein paar zusätzliche Bauernhäuser

    @ Nikolaj: Hast du die weiße Fahne im Sockel? Klicke sie links an und drücke auf hissen (od. ähnlich)

    Ihr könntet euch auch mal regestrieren. Viele Threads werden von unregestrierten mit fragen zugepostet, sodass man mit dem antworten nicht hinterherkommt.

    Hier findet ihr eine Komplettlösung des ganzen Spiels : http://http://www0.pcgames.de/aid,68...-Missionen/PC/

    Bugs gibt es definitiv in der Kampagne nicht, die den Spielverlauf behindern. (Sonst hätte ich sie nicht durch)

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Wie kann man ein Item verwenden?

  17. #56
    Samyra

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Kommt auf das Item an. Bei Schiffen muss das Item rechts in der Leiste untergebracht sein und manchmal kannst du dort dann nochmal draufklicken, um es zu aktivieren. Items, die eine Insel beeinflussen, müssen in der Itemliste im Kontor abgelegt werden. Mit einem Klick kannst du sie in die Leiste nach oben verschieben, in der bis zu drei(?) Items aktiv sein können.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Anno 1404 Hilfe - Tipps - Lösungen

    Hallo,

    ich habe mich hier mal ein bisschen durchgelesen. Viele Fragen beziehen sich ja auf das aufsteigen der Bauern/Bürger zur nächsten Stufe, welche nicht so klar zu sein scheinen.
    Habt ihr schon mal auf die Häuser geklickt und oben rechts dann diese mehrfarbige Leiste gesehen. Das sind die Steuern. Die Einwohner steigen "nur" automatisch auf wenn ihr die Steuern so eingestellt habt das der Pfeil in dem untersten grünen Balken (den ganz links) steht. Wenn ihr diesen "Steuerpfeil" auf einem anderen Balken stehen habt heisst das das die Einwohner mehr Steuern zahlen und daher unzufriedener sind, weshalb sie auch nicht von alleine aufsteigen.
    Wobei ich mir momentan noch nicht sicher bin ist, ob man die Einwohner manuel aufsteigen lassen kann um so das Aussehen deiner Stadt zu kontrolieren. Ich glaube aber das müsste auch gehen wenn man den "Steuerpfeil" im "Zufriedene Bürger"-Balken hat. Ich glaube dann erscheint bei den Wohnhäusern so ein aufsteigen-Pfeil, wie beim Kontor. Müsste das aber einmal testen gehen.

    hoffe das hat ein paar von euch geholfen.

    mfg

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  3. SONIC und die geheimen Ringe: Hilfe, Lösungen, Tipps: Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Im 15. Level von Lost Prologue, muss man mit dem Rückschritt die Münzen einsammeln. Es wird auch erklärt, wie...

  4. Anno 1404: Anno 1404 wurde soeben auf der Games Convetion in Leipzig angekündigt.:) Im neuen Teil von Ubisofts Aufbaustrategie findet ihr euch im Orient des...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anno1404 spieletips vendetta