Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -play- -play- ist offline

    Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Hallo,
    ich hab das Spiel Battlefield 2 und folgendes Problem:
    Wenn ich bei dem Spiel unter Optionen->Grafik gehe und dort Anti-Aliasing auf 2,4 oder 8 fach stellen möchte, springt die Anzeige nach dem Bestätigen automatisch auf Aus. Auch die Meldung, einen Neustart des Spieles durchzuführen, hat keinen Zweck.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine Lösung für dieses Problem weiß?
    Ich hab die aktuelle Version 1.5 installiert.
    Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.
    Der PC ist nicht zu schwach, lässt sich flüssig auf den höchsten Einstellungen spielen (Grafikkarte GeForce 8600GT 512MB).

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Gruß

  2. Anzeige

    Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Moin,

    Das Spiel ist eher CPU lastig als GPU, mit meinm Alten System da hatte ich auch ne 8600 , und C2D E8400 (2x 3 GHz) und es lief nicht einwandfrei Rückelfrei.

    Das es von selber wieder auf 0 geht kann sein das das System das erkennt. Eine andewre Lösung ist es per Admin zu Starten das Spiel.

  4. #3
    -play- -play- ist offline

    AW: Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Danke, wenn ich als Administrator das Spiel ausführe funktioniert's!
    Werd mal schauen, ob es ruckelfrei geht. Aber wenigstens kann ich es jetzt umstellen.
    Danke.
    Gruß

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Also das sollte auf jeden Fall Ruckelfrei laufen. Selbst bei mir läuft aus MAX Einstellungen flüssig mit 30 - 45 Fps.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Auf jeden fall würde ich nicht sagen, bei mir lief es zwar uach mit über 40 FPS aber rückeln war immer dabei das die FPS schnell in dne Keller ging unddas mit Core 2 Duo e 8400. Evlt kann es auch an der Auflösung liegen.

  7. #6
    -play- -play- ist offline

    AW: Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Hallo nochmal,
    habe jetzt ein paar Mal Einzelspieler mit 8x Anti-Aliasing gespielt und es funktioniert ruckelfrei. Auch keine Ruckler Zwischendurch oder so, es läuft flüssig.

    Meine Daten:
    Athlon X2 5600+
    2GB Arbeitsspeicher
    8600GT 256MB
    Windows 7 HP

    Auflösung 1440x900



    Vielleicht lag das am Treiber oder am Patch, dass es nicht ruckelfrei ging?

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?

    Ja, Offline lief es auch flüssig das beziehte sich nur auf den eigentlichen Multiplayer.

Ähnliche Themen


  1. Anti-Aliasing nur Kanten oder auch texturen? ( Nur PS3 ): Hallo. Ich habe bei bestimmten Spielen gemerkt das die texturen am Boden bei bewegung sich komisch bewegen bis man wieder still steht. ( Falls ihr...

  2. Anti-Aliasing Problem: Hi, ich hab mir hier eine gebannte 360 gekauft, mit ner menge spiele. Also vorweg: über das orginale AV kabel war das Bild zum kotzen!...

  3. Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?: Wie im Titel beschrieben ist es mir prinzipiell nicht möglich weder über den nHancer, noch direkt über den Treiber, Anti Aliasing in Spielen zu...

  4. anti-aliasing?: Hallo I'm pretty new with a games consoles, I'm only played PC games for a long time. But now I bought a new Xbox 360 and I love it a lot. But how...

  5. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...