Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Floriplayer Floriplayer ist offline

    Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Also fals jemand Interesse hat mit mir Arma 2 Day Z zu spielen bitte melde dich auf dem Team speak 91.203.214.77:9995

    Ich bin da den ganzen Tag drauf

    Weil meiner Meinung zusammen sind wir stärker ^^

  2. Anzeige

    Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Servus,

    ich muss mir zwar erst noch das Hauptgame mitsamt Addon besorgen, aber diese Mod ist mal echt was interessantes und geiles!
    Wenn ich soweit bin, dann meld ich mich nochmal - wie wärs?
    Aber zusammen spielen scheint tatsächlich sehr überlebenswichtig zu sein...

    Bis evtl. bald

  4. #3
    taubi23 taubi23 ist offline

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    hallo leute ich suche auch spieler für dayz bin neu im spiel ich habe alles und kann auch gleich mit spielen

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Added mich, mein Nick bei Steam ist Cerberus <3

  6. #5
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Team Speak unter 91.203.214.77:9995 geht nicht, der kriegt keine Verbindung hin... -.-

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Dann könnt ihr unseren besuchen. Aber benehmt euch.

    Adresse: 87.106.14.38:9989

  8. #7
    Floriplayer Floriplayer ist offline

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Hey Leute das hatt sich leider schon erledigt hab jetzt schon 10 Mitspieler sorry und den Team speak den gibs nicht mehr is offline

  9. #8
    Floriplayer Floriplayer ist offline

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Hab Nenn neuen Team speak 37.59.95.193

  10. #9
    Cpt Sterbehilfe Cpt Sterbehilfe ist offline

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    Hi

    Ich und n paar Kumpels (4-6) spielen regelmäßig DayZ. Wir sind alle recht gut und auch sehr gut ausgerüstet. Falls jmd mitspielen möchte addet mich einfach in Skype (thomas.fechtig)

  11. #10
    taubi23 taubi23 ist offline

    AW: Arma 2 Day Z mitspieler gesucht

    moin leutz will heute einer dayz zocken

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2 Mitspieler gesucht: Hallo, hab die Suche genutzt und war etwas überrascht, dass es nur einen 2 Seiten Release Thread über Borderlands 2 im PC Forum gibt. Ist das Spiel...

  2. [PS4] fun clan/ mitspieler gesucht: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin, aber ich würde gerne öfters mit anderen zocken. Da ich von xbox 360 auf PS4 umgestiegen...

  3. Mitspieler gesucht: Servus ich machs mal kurz. Hier der Thread soll dazu dienen PSN Mitspieler für CoD Teile zu finden. Hier meine Suche: Suche Mitspieler für BO2...

  4. Guild Wars - Mitspieler gesucht: Hallo Egal welche Kampagne, es werden Mitspieler gesucht, mit denen man gerne öfter mal durch die Games zockt. ;) Also, wer zockt noch aktiv?

  5. ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!: Hallo zusammen. Ich hatte das letzte mal eigentlich diesen Beitrag schon einmal is Forum gepostet,aber ich finde ihn nicht mehr.Deswegen habe ich...