Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Battlestar Galactica Online

    Jeder, der öfters auf Pro 7 Fernsehen guckt, sollte der Begriff Battlestar Galactica Online ein Begriff sein ;D

    Battlestar Galactica Online ist ein kostenloses 3D Browserspiel von Bigpoint, das nun knapp ein 3/4 Jahr auf dem Buckel hat.

    Es ist ein Browsergae es ist also kein Download notwendig, aber trotzdem ist das Spiel in bewegten Bildern zu Spielen und kein Click Spiel marke Pennergame, Die Stämme etc..





    Es lehnt an die Geschichte der neuen Serie von 2004 an.

    Der folgende Abschnitt richtet sich an die Leute, die mit der BG Geschichte vertraut sind:


    Während der letzte Rest der Menschheit verzweifelt versucht, den Basissternen der Zylonen zu entrinnen, passiert während eines Erkundungsfluges etwas unvorhersehbares.

    Während die Galactica von feidnlichen Basisschiffen aufgespürt wird, läuft während des Sprungvorgangs der Galactica etwas schief.

    Sie, ihr Schwesterschiff die Pegasus, sowie die Zylonischen Feinde werden durch einen Fehler beim Sprung in einen bisher unbekannten Sektor in einem weit entfernten Winkel derGalaxis geschleudert.

    Der sogenannte ''Schleiersektor'' der vollkommen unerforscht ist, wird nun Schauplatz eines Kampfes zwischen den Menschen und den Zylonen. Abgeschnitten von allem und jedem.



    Der Spieler übernimmt wahlweise die Kontrolle über Mensch oder Zylone und kann zwischen vielen Charaktern wählen

    Er setzt in einem standartmäßigen Jäger auf ( wahlweise Raptor oder Viper MK2 ) dies ist euer erstes von 12 verschiedenen Schiffen, die sich in größe, Preis und Kampfkraft voneinander völlig unterscheiden.
    ( in dieser Woche wird ein neues 13tes Schiff vorgestellt, Der Träger )

    Der Spieler kann sich den wahlweise auch mit echtem geld zu erkaufenden Rohstoff Cubits selbst erspielen und damit sein Schiff aufrüsten und verstärken.

    Die Anderen Rohstoffe des Spiels sind ebenfalls erspielbar durch Asteroiden schießen und weiteres.

    Thylium: Wird für Munition, zum Boosten für Antzriebe benötigt

    Titan: Reparatur für Schiffe, die ständig beim kämpfen verschleißen

    Wasser: seltener Rohstoff, den mjan für das Spielgeld ''Cubits'' verkaufen kann.


    Ich habe dieses Thema eröffnet, um eure Interesse am Spiel zu erwecken, dass ich schon seit einem halben Jahr spiele, damit ihr über das Spiel reden könnt und euch zum Spielen verabredet.

    Viel Spaß am Spiel Piloten.


  2. Anzeige

    Battlestar Galactica Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Caprica (Battlestar Galactica Spin-Off): So, ich habe jetzt mal nachdem ich "The Plan" von Battlestar Galactica gesehen habe mir Caprica (Englisch + Untertitel) angeschaut. (Die 9 ersten...

  2. Battlestar Galactica - der Fan-Thread: Battlestar Galactica - Season 2.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/557.jpg Titel: Battlestar Galactica - Season 2.1

  3. Battlestar Galactica: Hab irgendwas aufgeschnappt das Battlestar Galactica für die 360 kommt?

  4. Kampfstern Galactica - Der Kinofilm: Kampfstern Galactica - Der Kinofilm http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1063.jpg Titel: Kampfstern Galactica - Der Kinofilm

  5. Battlestar Galactica: Battlestar Galactica http://www.forumla.de/bilder/2006/01/33.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 12