Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fabi.R Fabi.R ist offline

    BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!

    Hi Leute,

    ich hab mir vor ein paar Tagen BFBC2 bei Steam geholt, da gabs ja diese EA- Woche. Das Spiel läuft eigentlich ganz gut, wenn ich aber auf einen Ranking- Server gehen will, kommt folgende Nachricht: "Um auf Ranking-Servern spielen zu können muss Punkbuster installiert und aktiviert sein."
    Nachdem ich BFBC2 runtergeladen hatte, wurde natürlich PB mitinstalliert. Hab mir dann den PB-Updater geholt, da war aber alles auf dem neuesten Stand. Hab sogar die Firewall ausgeschaltet und die Dienste PnkBstrA und PnkBstrB waren auch aktiviert; es hat immer noch nich getan. Hab den PB voll oft neu installiert und auch die Registry gelöscht. Vorher hab ich sogar BFBC2 neu installiert und es tut immer noch nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    MFG

  2. Anzeige

    BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!

    Hast du dir diesen:
    PunkBuster Online Countermeasures

    geholt?
    Wenn nicht, Windowsversion runterladen, PB an sich updaten lassen und dannach Bad Company 2 (die .exe auswählen)

  4. #3
    Fabi.R Fabi.R ist offline

    AW: BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!

    Hab mir den PB geholt, aber das Problem ist, dass ich die .exe- Datei nicht direkt auswählen kann, ich kann nur den Bad Company 2- Ordner auswählen, wenn ich das Spiel hinzufügen will.

  5. #4
    Rayza

    AW: BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!

    edit:

    passt schon!
    oben links beim PBUpdater auf Add a Game
    in der Liste Bad COmpany 2 auswählen, den pfad wählt er standartmäßig selber aus, außer du hast das Spiel auf nem anderen pfad installiert.

    Klick dann auf Add Game und das SPiel ist in der Liste. Müsstest dannach glaub ich nen Rechtsklick machen und auf Update klicken!

  6. #5
    Fabi.R Fabi.R ist offline

    AW: BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!

    Das Problem hat sich erledigt! Ich musste in GameSettings den PB von 0 auf 1 ändern, dann hats getan! Danke für deine Hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2 : Punkbuster Problem seit gestern: Hey Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefield 2 (Project Reality), das auf Punkbuster zurückzuführen ist. Alle zwei Minuten nach...

  2. BFBC2 Squad Nadel Problem: Wenn ich auf eine Flagge ziele und Back drücke macht der bei mir keine Befehle warum ? :confused: Bei Rush funktioniert das alles oder ist das...

  3. Punkbuster: Hallo Hallo, wie fange ich nun das Thema an :) Mein System läuft unter Win7 64bit (belanglos für's Problem da es bei XP, Vista ebenfalls vorkommt)...

  4. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  5. Punkbuster Problem: Problem Gelöst.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bfbc2 punkbuster muss installiert sein