Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    redchrissi redchrissi ist offline

    BFBC2 Squad Nadel Problem

    Wenn ich auf eine Flagge ziele und Back drücke macht der bei mir keine Befehle warum ?
    Bei Rush funktioniert das alles oder ist das normal bei Eroberung brauch unbedingt diese nadel LG Chris

  2. Anzeige

    BFBC2 Squad Nadel Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: BFBC2 Squad Nadel Problem

    Lieber Christopher,
    leider kann ich dir bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.
    Ich habe dieses Problem auch und mich würde es brennend interessieren, wie man diese Befehle gibt in dem Eroberung-Mod.

  4. #3
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: BFBC2 Squad Nadel Problem

    Ihr müsst in einen Squad sein.

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: BFBC2 Squad Nadel Problem

    Auch in einem Squad funktioniert das nicht immer. Drückt mehrmals oder an einem anderen Zeitpunkt (paar Minuten später) einfach nochmal. Ab und zu gehts bei mir auch nicht.

  6. #5
    redchrissi redchrissi ist offline

    AW: BFBC2 Squad Nadel Problem

    Danke habs geschafft jetzt noch eine Frage ist bei euch dder Fehler bei der Distinguished Combat Excellence Nadel auch so das der mir nicht die Anzahl von den 50 anzeigt bei den anderen war das immer so hab nähmlich schon 23 von diesen
    LG Chris

  7. #6
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: BFBC2 Squad Nadel Problem

    Ja, ist bei mir auch so, aber wie du gemerkt hast kannst du ja bei den Ehrennadeln selber nachgucken wie viele du schon hast.
    Viel besser ist es mit der Insignie für die du 5 Nemesis und 5 Payback Nadeln brauchst. Da werden die Nemesis Nadeln unter "Gerächt" aufgezählt und umgekehrt. Ist das richtig so?! Ich glaube nicht. ^^

Ähnliche Themen


  1. BFBC2 Punkbuster- Problem!!!!!: Hi Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen BFBC2 bei Steam geholt, da gabs ja diese EA- Woche. Das Spiel läuft eigentlich ganz gut, wenn ich aber...

  2. Frage BFBC2: Hi, wie ich gelesen habe, gibt es verschiedene Mappacks? Für ps3! Und wenn ich mir dasspiel jetzt kaufe, sind die drauf, und kann ich auch ohne...

  3. BFBC2 Statspage: Hi, ich wollte euch mal auf BFBC2.eu aufmerksam machen, wie ich finde die beste Statspage für BFBC2 die es im Netz gibt. BFBC2.eu -...

  4. BC2 Squad Nadel: ich habe mal eine frage wenn ich bei Eroberung auf die flagge zeige um einen befehl zu machen geht es nicht wie macht man denn jetzt diese Squad...

  5. Liegen bei BFBC2: Kann man bei BFBC2 liegen?? Schon mal Danke für die Anwort