Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    redchrissi redchrissi ist offline

    BC2 Squad Nadel

    ich habe mal eine frage wenn ich bei Eroberung auf die flagge zeige um einen befehl zu machen geht es nicht wie macht man denn jetzt diese Squad Nadel geht das auch in rush ? LG Chris

  2. Anzeige

    BC2 Squad Nadel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4x m4x ist offline

    AW: BC2 Squad Nadel

    Zitat redchrissi Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage wenn ich bei Eroberung auf die flagge zeige um einen befehl zu machen geht es nicht wie macht man denn jetzt diese Squad Nadel geht das auch in rush ? LG Chris
    drauf zielen und back drücken

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BC2 Squad Nadel

    Mehr dazu im Battlefield Spezialforum.

    Oder gleich im http://www.forumla.de/f-battlefield-...any-2-a-115435 Thread.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. BFBC2 Squad Nadel Problem: Wenn ich auf eine Flagge ziele und Back drücke macht der bei mir keine Befehle warum ? :confused: Bei Rush funktioniert das alles oder ist das...

  2. Raven Squad: Erscheinungsdatum: Q4/2009 Plattformen: pc,xbox360 Publisher: SouthPeak Games (SouthPeak Interactive) Developer: Atomic Games Homepage: Raven...

  3. CS:S Girls squad: hallo mädels! Der 666 fightforfuture clan sucht noch aktive mädels, die spaß und freude am spielen haben. bei interesse PN an mich oder Fight for...

  4. Squad suche bei .::CoD::.: Hallo ! Wir, der .::CoD::. Clan, suchen noch Mitglieder, die Interesse haben, ein Squad in folgenden Spielen bei uns zu eröffnen : Americans...

  5. Ghost Squad wii fsk: Hallo,wollte mir das kommende Spiel Ghost Squad für die Wii zu legen.Doch weiss ich nicht ob es ab 16 oder 18 ist.Falls ihr mir helfen könnt bitte...