Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punkbuster

  1. #1
    Aleon Aleon ist offline
    Avatar von Aleon

    Punkbuster

    Hallo Hallo, wie fange ich nun das Thema an

    Mein System läuft unter Win7 64bit (belanglos für's Problem da es bei XP, Vista ebenfalls vorkommt) und es liegen keine hardware komplikationen vor.
    Ich spielte das Spiel fünf Tage problemlos und aufeinmal *bam - In my face*

    Vorweg erstmal meine Fehlerausgabe:

    Is PnkBstrA explicitly allowed?
    C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO
    Is PnkBstrB explicitly allowed?
    C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO

    Was ich bereits unternahm :

    > Neuinstallation des Spieles
    > Neuistallation von Punkbuster ( alle pfade und restdaten ebenfalls gelöscht)
    > Punkbuster geupdatet manuell und automatisch (beides funktioniert bei mir)
    > Punkbuster & das Spiel (in meinem Fall BF Bad Company 2) in Windows "eigehende und ausgehende befehle" hinzugefügt
    > Sämtliche Ports geöffnet
    > Beides in der Firewall nochmal manuell hinzugefügt und erlaubt
    > Dank eines Informatiker freundes, die "config" mit sondernbefehlen erweitert
    Ergebnis: Das Spiel disconnectet anstatt nach 1min nach etwa 5 min (das Gefühl der Ursache näher gekommen zu sein, war ein Trugschluss)
    > Sämmtliche Supports angerufen/angeschrieben und Sie hatten nur die hälfte der Lösungen, als wie ich auflistete, auf Lager und resegnierten dann nach wenigen minuten.

    Den einzigen Trost den ich von den Supports bekam war die zusicherung, dass sie sich um das Problem bemühen würden. Nunja schön und gut die standart sätze - aber wenn das Problem seid Jahren bekannt ist warum bemühten sie sich nicht schon früher drum?

    Übrigends - ich habe Windows ebenfalls neuinstalliert und mit Knoppix mal die Platte gesäubert.
    Ergebniss hat sich nicht geändert.

    Also wenn jemand 5 min mit mir zocken mag - der soll sich melden

    Ps. Den ganzen kleinkram wie "als Administrator ausführen" habe ich natürlich auch gemacht und ich besitze das Spiel selbstverständlich Original

    Vielleicht hat ja jemand noch ne entfernte Idee
    mfg Aleon

  2. Anzeige

    Punkbuster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Punkbuster

    Ist normal das PB bei BF2 zurzeit verbuggt ist. Einfach abwarten, das Problem löst sich von selbst.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Punkbuster

    Fehler Meldung von PB?

  5. #4
    Aleon Aleon ist offline
    Avatar von Aleon

    AW: Punkbuster

    Ja, das Problem wird sich von alleine lösen. Irgendwann , habe nur all jenes von oben probiert - da der Support mir nicht weiter helfen konnte.
    Man denkt halt nicht ganze Zeit dran dass das Personal "unfähig" ist, im sinne von das Sie mir nicht sagen konnten das es nicht User abhängig ist; hätt' mir einige Stunden erspart

    trotzdem danke

    mfg Aleon

Ähnliche Themen


  1. RTCW PunkBuster: Hallo! Ich hab schon seit längeren ein Problem bei Return to Castle Wolfenstein Bei jeden S4ndmod Server hab ich ein PunkBuster Problem :mad: es...

  2. COD4 punkbuster: Hallo, wenn ich zoggen dan werde ich oft aus dem server rausgeschmissen weil sich punlbuster meldet...............der sagt ich soll meine dll datei...

  3. Punkbuster Problem: Problem Gelöst.

  4. call of duty 4 punkbuster: ich habe eine gecrackte version von cod4 und wenn ich online spielen will, muss ich immer punkbuster deaktivieren. könnt ihr mir sagen was ich...

  5. Punkbuster?: Wollte mal fragen ob Punkbuster unter Windows Vista lauuft. Bei BF2142 werde ich immer gekickt und wenn ich bei den Diensten nachsehe, ob Punkbuster...