Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    super gamer 345 super gamer 345 ist offline
    Avatar von super gamer 345

    Ausrufezeichen Bitte Helft Mir!!!!!

    also ich hab jetz battlefront 1 online und bin auch ganz gut aber kann mir jemand bitte sagen wo ich die statistiken oder weltrangllisten im internet finden kann (seiten!!!!!)bitte helft mir
    thx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bitte Helft Mir!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bitte Helft Mir!!!!!

    1. Ordentlich Aussagenden Threadtitel.
    "Hilfe" interessiert niemanden und du bist auch nicht am ertrinken <.<
    2. Wie wäre es mit google? Selber Suchen ist meist besser als andere damit zu belästigen....
    3. Wenn du größer Schreibst wird es auch niemand mehr dadurch lesen, ganz zu schweigen davon das es aufdringlich wirkt.
    4. Siebenhundert drölf Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind nur nervig und peinlich. Evtl, solltest du dich da an der "normalen" Rechtschreibung begnügen, da ist man nämlich sparsamer. Unsere Sonderzeichen wachsen halt nicht auf Bäumen.
    Was aber nicht schlecht gewesen wäre, wäre wenn du diese Sonderzeichen auch an richtiger Stelle gesetzt hättest bzw. die passenden. Dann wäre solch Beitrag, wenn er mal Sinnvoll ist, auch lesbar.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. bitte helft mir.: also das ist fer beitrag worauf ich eigentlich keine gescheite antwort bekamm....

  2. Bitte helft mir!: Hallo zusammen! ich habe die wahl zw: PS3 80gb Dualshock controller 399,- oder PS3 40gb Six Axis Controller + Motorstorm & Ratchet 399,- (man...

  3. Bitte helft mir: Ich hab schon lange nach einem passenden Thread gesucht, aber nichts passendes gesucht. Ich hab nämlich ein Problem mit meiner PS3 60GB. Meiner...

  4. Bitte Helft mir!!: ich hab den Roten Zettel der bei der PSP beiligt und den man für den Infrastruktur Modus braucht verlegt und finde ihn nicht mehr.Was kann ich tun?

  5. helft mir bitte: ich habe die ps3 und habe auch ein ps2 spiel aber das problem ist wenn ich das ps2 spiel reinmache steht da nur das dateiformat wird nicht...