Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    Blacksite: Area 51 PC-Demo gesucht !

    Hallo, ich will mir ein neues spiel kaufen und weiß noch nicht weilches, deswegen wollt ich mal die demo von Blacksite: Area 51 spielen aber ich finde in google keine seite wo ich die demo downloaden kann.

    könnt ihr mir vielleicht einen link geben wo ich es laden kann ?

    und vielleicht könnt ihr mir noch ein paar spiele sagen die eine sehr gute grafik haben und shooter-spiele sind.


    Ich danke jetzt schon mal für eure antworten

  2. Anzeige

    Blacksite: Area 51 PC-Demo gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Blacksite: Area 51 PC-Demo gesucht !

    Ich würde dir Left 4 Dead und Counter Strike ans Herz legen, Aber lass die Finger von Blacksite das ist ein *piep* Spiel^^

  4. #3
    BigPlaya94 BigPlaya94 ist offline

    AW: Blacksite: Area 51 PC-Demo gesucht !

    Gut dass ichs mir noch nicht gekauft habe...

    danke für deinen Rat ;-)

Ähnliche Themen


  1. BlackSite: Area 51: Blacksite Area 51 Der Shooter Blacksite: Area 51 von Midway schickt euch erneut auf einen schaurigen Alientrip. ...

  2. Blacksite Area 51: Bin mal auf Blacksite gespannt, war am schwanken zwischen Turok und Blacksite. Mit Dinos wär es halt mal was anderes, aber wenn ich die Trailer so...

  3. Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!): Heyho leute!. .. nachdem ich mich um die def jam icon (us) demo schlau gemacht habe, sehe ich , dass sie auf keinen EU Konsolen funktioniert... dann...

  4. BlackSite: Area 51: Titel Blacksite Releasetermin 23.11.2007 Genre Ego-Shooter Publisher

  5. Blacksite Area 51....: Kurze Umfrage zur Demo BA51,ich habe mir mal gestern die Demo zu dem Game aus dem US-Store gezogen und gleich angespielt.Aber ganz im Ernst ich finds...