Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Borderlands stürtzt oft ab

    Hallo erstmal.

    Also mein Freund hat das Problem das bei ihm das Spiel bei ihm sehr oft abstrützt besonders wenn man nach irgendwo hinreist. An was kann das liegen?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Borderlands stürtzt oft ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC stürtzt ab: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ab und zu mal abstürtzt wenn ich nur im Internet bin oder sonst was am Desktop mache....

  2. PC stürtzt ab: Vor knapp 1,5 Monaten habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, da gabs sogar ein Thema dafür weil ich einbau Probleme hatte...

  3. PC stürtzt ab. Grafikkartenfehler?: Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Immer wenn meine Grafikkarte leistung zeigen muss (z.b. computerspielen), stürzt sie nach ca. 10 min ab....

  4. Vista stürtzt ab!: In letzter Zeit passiert es immer öfter, mein Pc die biege macht! Ich habe Windows Vista 32 bit! Normalerweise passierte dies immer nur bei...

  5. ps3 stürtzt ab: hallo meine ps3 läuft super bis auf:wen ich den 2controller anschliese bleiben die spiele andauernd hängen.Hat einer von euch schon so eine erfahrung...