Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Bus Driver

  1. #1
    Viper Viper ist offline

    Bus Driver

    Guten Abend!
    Was haltet ihr von Bus Driver?
    Ich habe es mir vor zwei Wochen gekauft und muss sagen es ist geil!
    Aber wenn die Entwickler sich viel mehr Mühe gegeben und es länger ausgearbeitet hätten,ja dann wäre das ein ober Hammer geworden das könnt ihr mir glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Doch soo..
    Du musst immer Blinker setzten (finde ich realistisch)
    ganz ganz ganz schwer in Kurve zu gehen (ein Tipp dreht früher in die Richtung rechts/links,nicht so wie bei einem Auto!)
    Wenn man anhält,steigen die Fahrgäste nicht ein,sondern bimen sich hinein.^^
    Sieht sehr lustig aus.
    Áber die die austeigen sieht man gar nicht!
    Du musst Missionen machen wie: Leute die ins Gefängniss müssen hin bringen (dort darfst du so fahren wie du willst nur sehr sehr schnell! ACHTUNG:NICHT RAMMEN!!gibt minus Punkte!!

    Immer wenn du was falsch machst,gibt es Minus Punkte und es gibt gesammt Punktzahl wenig.
    Aslo immer ordenlich fahren!!!
    Was ich ja leider am Anfang nicht drauf hatte.^^
    Ich bin immer gewöhnt,so zu fahren,wie im GTA.
    Du musst später einen doppeldeker Bus fahren,oh weh,da siehst du gar nicht's vor dir!!! naja,es sol ja auch mal schwierig sein nicht?
    Grafik ist gut (finde ich)

    Also,das Game ist leider sehr schnell durch gespielt.
    Aber als "zwischen durch Game" ist es genial.

  2. Anzeige

    Bus Driver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Bus Driver

    von dem spiel habe ich noch nie was gehört aber man muss(wie der name sagt) wohl einen bus fahren. Wie viel hat das spiel denn gekostet und ist es für vista?

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bus Driver

    also,
    dat game hat 29,99 gekostet.
    Und hinten steht eindeutig drauf das es auf vista läuft was bei mir aber nich der fall ist...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Bus Driver

    Das spiel hat ca 60MB das sagt alles.29 ? für so eine simulation ist ne Frechheit.Es geht in dem kleinen Game darum Bustouren zu fahren.Danach wird gezählt wievirl leute man transportiert hat und wieviel fehler man gemacht hat.Also das spiel ist son kleiner pausen füller und ich dachte bisher auch das es freeware wäre.Aber 29? Schlappen iss lächerlich.

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Bus Driver

    naja für 60mb kann man ja nichts erwarten^^

  7. #6
    Jayjai

    AW: Bus Driver

    Deshalb ja.Obwohl die Jungs dafür schon ne Menge rausgeholt haben was Fahreigenschaften und Grafik betrifft.Ich Denke das die großen sich da schon ne Scheibe abschneiden können.Und ich will das game auch nicht mieß machen.Aber letzt endlich ist es ein kleines Spiel wie tausende andere im Netz rum fliegen und dafür 29 ?-- das waren mal 58 Mark-- zu verlangen finde ich eine absolute abzocke.
    5? OK.(würde ich aber immer noch nicht ausgeben)
    Spiele wie Far Cry bekommst du fü unter 20 ? und da fehlt dann doch die Relation.

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bus Driver

    Zitat Jayjai Beitrag anzeigen
    Deshalb ja.Obwohl die Jungs dafür schon ne Menge rausgeholt haben was Fahreigenschaften und Grafik betrifft.Ich Denke das die großen sich da schon ne Scheibe abschneiden können.Und ich will das game auch nicht mieß machen.Aber letzt endlich ist es ein kleines Spiel wie tausende andere im Netz rum fliegen und dafür 29 ?-- das waren mal 58 Mark-- zu verlangen finde ich eine absolute abzocke.
    5? OK.(würde ich aber immer noch nicht ausgeben)
    Spiele wie Far Cry bekommst du fü unter 20 ? und da fehlt dann doch die Relation.
    da hast du absolut recht!
    wo bei mir gerade das gehirn war als ich mir es geholt habe weiss ich auch nicht......

  9. #8
    Goki Goki ist offline

    AW: Bus Driver

    Halöle, wollte mir das Spiel eig. auch kaufen aber wie ich eben gelesen habe lohnt sich das ja kaum... wie schnell hat man das Spiel durch?

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bus Driver

    darauf kann ich dir keine antwort geben....
    wenn ick das game starten will, bringt er mir immer es kann kein fenster geöffnet werden.....
    HILFE!!!!!

  11. #10
    Simser 2

    Idee AW: Bus Driver

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    darauf kann ich dir keine antwort geben....
    wenn ick das game starten will, bringt er mir immer es kann kein fenster geöffnet werden.....
    HILFE!!!!!
    Versuchs doch mal mit einem Patch !!!!!!!!!!!! weiss aber nich ob es einen gibt

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Idee AW: Bus Driver

    ich habe es endlich geschafft!!!!!
    nochdem mein spiel ja nicht auf vista gelaufen ist...
    das habe ich gemacht:

    spiel installiert.
    rechtsmausklick auf die desktop-verknüpfung.
    eigenschaften.
    kompatibilität
    programm im kompatilitätsmodus ausführen für:
    Windows XP (service pack 2)
    übernehmen
    nochmals rechtsmausklick auf die verknüpfung
    als administrator ausführen

    zocken, fertig!
    ich hoffe ich konnte ein paar helfen die auch so ein problem hatten.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Bus Driver

    Bei mir geht es nicht.
    Ich habe es Installiert und wenn ich es starten will kommt immer diese Fehler Meldung:

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil sndshared.dll nicht gefunden wurde.
    Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    Wieso kommt diese Fehler Meldung?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Bus Driver

    HI wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt ne cockpit sicht also aus der sicht des fahrers zu fahren. weil des find ich viel cooler un realistischer!!!

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bus Driver

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HI wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt ne cockpit sicht also aus der sicht des fahrers zu fahren. weil des find ich viel cooler un realistischer!!!
    Habe ich aber eigentlich auch gedacht
    Nein..die gibt es leider nicht....
    Wäre schön wenn es die geben würde.

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Bus Driver

    Hab mir das spiel heute gekauft, alles scheiße !!! ich kann es nciht spielen !! das spiel startet zwar und ich kann die mission auswählen aber wen das spiel lädt und ich fahren kann, kann ich einfach nicht sehen !! ich kann zwar fahreen aber die starße und so sehe ich nicht ich sehen nur das tacho etc !!
    könnt ihr mir helfen ß????

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Bus Driver

    Du wirst es kaum Glauben aber ich hab das gleiche prob. wenn du ne möglichkeit gefunden hast antworte bitte auf diesen Beitrag!!!

  18. #17
    Abt-Audi TT-R

    AW: Bus Driver

    Hallo,

    ich hab das Spiel seit mitte dieser Woche. Ich habe es für 9,99€ gekauft. Das Problem mit dem Fenster hatte ich auch.

    Also habe ich mir erst das neuste Direct X heruntergeladen. Und nun kam die Fehlermeldung: No Graphics.

    Nun zuerst bin ich dann über das Microsoft Update Menu zu der Download Site von MS gekommen.
    Dort durchsucht er dann allemöglichen Updates. Bei mir hat er dann eines gefunden (im linken Menu) unter HARDWARE. Dies war ein Driver für meine Grafikkarte. Ich hab den dann runtergeladen und danach hat es funtkioniert.

    Nur die Grafik hat geflackert. Dann hat mir n Kumpl ne Website gegeben wo ich mir einen "neuen" Driver für meine Grafik Karte runtergeladen habe. Nun funktioniert es einwandfrei. (kleiner Tipp: beim installieren macht er oft anschliesend schreckliche Grafiken, mann muss sie dann meist über das Menu Hardware über Systemsteuerng Deinstallieren, neu starten, und dann neu installieren, so wars bei mir)

    Wie gesagt nun geht es.

    Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen

  19. #18
    Unregistriert

    Frage AW: Bus Driver

    Hey!
    Ich habe das spiel gestern installiert und habe es schon über die hälfte durchgespielt! aber darum geht es nich ! ich see immer nur einen teil auf dem bildschirm z.b auch nicht wie viele personen noch einsteigen oder aussteigen! das ist doof! könnt ihr mir helfen?

  20. #19
    Unregistriert

    Reden AW: Bus Driver

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab mir das spiel heute gekauft, alles scheiße !!! ich kann es nciht spielen !! das spiel startet zwar und ich kann die mission auswählen aber wen das spiel lädt und ich fahren kann, kann ich einfach nicht sehen !! ich kann zwar fahreen aber die starße und so sehe ich nicht ich sehen nur das tacho etc !!
    könnt ihr mir helfen ß????

    Du must wenn das start fenster kommt auf die konfiguration oder optionen klicken(ich weiss net was da steht ich hab das spiel auf polnisch xD)
    und die grafik runter stellen, danach hats bei mir funktioniert, da ich das gleiche problem hatte.

    hier ein tipp wenn ihr die demo gespielt habt
    lasst sie auf dem pc, nicht deinstallieren
    weil der spielstand gespeichert bleibt!!!! xD

    viel spass beim spielen

    ps: ne cockpit ansicht wäre wirklich toll!!

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Bus Driver

    dem schließ ich mich an ... ich finds aber nicht so schlimm, wie oftmals im netz zu lesen ist ... die Missionen find ich von der Zeit hart, ich schaff es kaum, den Fahrplan einzuhalten ... ergeht es euch auch so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  2. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...
  3. PC
    Driver

    Driver: Hi Leute, Ich wollte gestern mal wieder Driver spielen, aber nach dem Start kommt nur das Intro und dann steh ich wieder am Desktop. Gibts da nen...

  4. Driver 76: Driver 76: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/960.jpg System: Playstation Portable Genre: Action/Rennen Entwickler: Ubisoft

  5. Driver: Driver System: PlayStation 3 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -