Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Driver 76

  1. #1
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    Driver 76

    Driver 76:



    System: Playstation Portable

    Genre: Action/Rennen

    Entwickler:
    Ubisoft

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    ______________

    Bildet eure Meinung zu dem Game.
    Bilder folgen noch!

  2. Anzeige

    Driver 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Driver 76

    Update:

    Driver 76:



    Bilder von Driver 76:




    ____________________

    Hinweis: Die Bilder sind alle dem PSP-Format angepasst.
    Hier gibt es noch die offizielle Homepage zu dem Spiel.

  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Driver 76

    Update:

    Erscheinungstermin: Juni 07

    Altersfreigabe: 16+

    Entwickler: Ubisoft, Sumo Digital Ltd. und Reflections

    Beschreibung:

    Heiße Autos, scharfe Waffen und reißende Action – DRIVER KEHRT ZU SEINEN WURZELN ZURÜCK!
    Die Geschichte von Driver PSP beginnt ZWEI JAHRE VOR DRIVER: Parallel Lines.
    Die Story dreht sich um zwei Charaktere namens RAY UND SLINK, die auch beide in Parallel Lines vorkommen.
    Auf der Suche nach Rays Traumfrau kommen die beiden in mächtige Schwierigkeiten, denn Rays Auserwählte ist ausgerechnet die Chefin der größten Triade der Stadt…

    Features:

    • Völlig neue Inhalte exklusiv für PSP: 27 neue Missionen wurden speziell für PSP entwickelt.
    • Vorgeschichte zu Driver Parallel Lines: Der Titel spielt im Jahr 1976, also zwei Jahre vor den Geschehnissen aus Driver Parallel Lines.
    • Mehrspieler-Modus und herunterladbare Inhalte: Die Mehrspieler-Modi umfassen Straßenrennen, Zerstörungs-Wettkämpfe und viele mehr.
      Außerdem können neue Farbpaletten für die gesammelten Autos in der Garage heruntergeladen werden.
    • Das authentische New York der Siebziger Jahre erleben: Realistische Architektur, Musik, Autos und Kleidung aus den Siebzigern.
      Das Spielgebiet umfasst New York von Jersey bis Coney Island.
    • Modifizieren von gesammelten Autos: Alle Lieblingsautos aus den 70ern können gesammelt und mit Hilfe der Einnahmen aus Nebenmissionen modifiziert werden.
    • Schnelle Rennaction im Hollywood-Stil: Schnelle Autorennen und spektakuläre Unfälle.
      Diverse Tuningmöglichkeiten sorgen dabei für atemberaubende Geschwindigkeit.
    • Authentischer Soundtrack aus den Siebzigern: Die bekannten musikalischen Klassiker erwecken die Siebziger zum Leben.


    Quelle: Ubisoft

  5. #4
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Driver 76

    nicht schlecht, das könnte ein echt geiles game werden... wobei die entwickler von driver immer wenige auf die grafik achten finde ich!

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Driver 76

    Update:

    Videos:
    Erste Videos zum Game:

    Driver 76 - Protecting the Truck
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vCKSWxGg3nY[/YOUTUBE]
    Driver 76 - Watch Tose Turns!
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kaNTdZpbtys[/YOUTUBE]

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: Driver 76

    ich kenne mich mit dirver nicht so aus kann man da auch rumlaufen wie bei GTA ? WENN ja würde es ein echt klasse game werden glaube ich ^^

  8. #7
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Driver 76

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    kann man da auch rumlaufen wie bei GTA ?
    Ja, das kann man auch bei den Driver spielen.
    Ich kenne mich zwar auch nicht so mit Driver-Spielen aus.
    Aber werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich Driver 76 oder Driver: Parallel Lines für Wii holen.

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Driver 76

    Driver ist nicht besonders, MEINE meinung ist das Driver nicht toll ist.
    An jedem Teil gab es bis jetzt was auszusetzen.

  10. #9
    chax chax ist offline

    AW: Driver 76

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Driver ist nicht besonders, MEINE meinung ist das Driver nicht toll ist.
    An jedem Teil gab es bis jetzt was auszusetzen.
    das ist leider bei fast allen spielen so keins ist perfekt

  11. #10
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Driver 76

    Update:

    Videos:
    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aM8K979cnCA&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  12. #11
    Torben1 Torben1 ist offline

    Böse Drvers 76

    Hi leute,
    Ich habe am 10.11.07 ne neue PSP bekommen,
    dann habe ich zu Weihnachten das Spiel "Drivers 76"
    bekommen, die ersten zwei Missionen haben ohne Probleme funktioniert
    die dritte mission harkt immer an einer Stelle, und das spiel geht nich mehr weiter,
    man muss erst mal die PSP aus, und dann wieder einschalten


    Soll ich es zurückgeben ?????????????????????????????????????????
    Ich hab es bei Amazon bestellt !!!

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Drvers 76

    ja an deine stelle würde ich es am besten umtauschen...
    bei einer umd sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.

  14. #13
    andre2005 andre2005 ist offline

    AW: Drvers 76

    das problem hab ich auch gehabt

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Drvers 76

    welches problem?

  16. #15
    andre2005 andre2005 ist offline

    AW: Driver 76

    das das spiel bei der dritten mission hängt.

  17. #16
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Driver 76

    also bei mir läuft das spiel problemlos

  18. #17
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Driver 76

    bei mir läufte es auch super als ich das spiel hatte...(habe es sogar durchgespielt)
    ich habe es aber schon verkauft

  19. #18
    croni croni ist offline

    AW: Driver 76

    weiß jmd wie man in kapitel 5 "isaiahs mann" rettet??
    ich habs schon echt oft versucht, schaffs aber nie. ich fahr den latino-autos immer hinterher und schieß auf sie... muss man das irgendwie anders machen?
    thx lg

Ähnliche Themen


  1. Driver: San Francisco: also ich hab mich echt gefragt warum es noch kein thread zu diesem spiel gibt, aber egal^^ Titel: Driver: San Francisco Genre: Autorennspiel...

  2. Driver: San Francisco: Titel: Driver: San Francisco Genre: Rennspiel Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Entwickler: Ubisoft Erscheinungsdatum: 1. September 2011...

  3. Bus Driver: Guten Abend!:) Was haltet ihr von Bus Driver? Ich habe es mir vor zwei Wochen gekauft und muss sagen es ist geil! Aber wenn die Entwickler sich...
  4. PC
    Driver

    Driver: Hi Leute, Ich wollte gestern mal wieder Driver spielen, aber nach dem Start kommt nur das Intro und dann steh ich wieder am Desktop. Gibts da nen...

  5. Driver: Driver System: PlayStation 3 Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -