Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Cabal Online Problem bei Registrierung

    Habe mir Cablal Online runtergeladen und will mich jetzt registrieren nur das wenn ich es will kommt immer die meldung:


    This version of CABAL Online can only be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe.


    was nun was soll ich jetzt machen?

  2. Anzeige

    Cabal Online Problem bei Registrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Also das heißt das du nur Spieler aus Europa sich anmelden können! Wohnst du in den USA? Oder hast du AOL die haben glaube ich einen englischen Proxy (ich hab kA davon , aber AOL ist usa oder so ^^) und somit erkennen die dich als Amerikaner

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    ja ich habe aol aber auch firefox

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    ich habe nefrage bei mir steht wenn ich start drücke immer file is corrupt bitte hilfe

  6. #5
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Wenn es sich um die Game Guarde File handelt (die corrupt ist), dann lösch einfach den Game Guard Ordner aus deinem Cabal Online Ordner und starte den PC neu. Dann starte ganz normal Cabal und Game Gaurde wird automatisch neu runtergeladen. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Handelt es sich um eine andere Datei, bitte nicht einfach löschen. Dann Versuch mal von nem anderen Cabal Spieler die Datei geschickt zu kriegen, und ersetze deine corrupte Datei mit der von dem anderen Spieler. So hab ich bis jetzt alles wieder hinbekommen.

  7. #6
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Heute waren übrigends Warungsarbeiten an Website und Forum. Das heißt du solltest es jetzt nochmal versuchen da die Arbeiten erledigt sein dürften!

  8. #7
    feel

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    habe ein ähnliches prob.... bei mir nimmt er die sicherheits abfrage bei der regristrierung nicht an (einzelne zahlen und buchstaben) neben dran steht dann "Incorrect", habe es schon mehrmals probiert geht einfach nicht...... aber das mit dieser überschrift steht bei mir auch soll wohl nur ein hinweiß sein.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Habe mir Cablal Online runtergeladen und will mich jetzt registrieren nur das wenn ich es will kommt immer die meldung:


    This version of CABAL Online can only be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe.


    was nun was soll ich jetzt machen?
    genau das kommt bei mir auch aber wir haben kein aol sondern t-com
    bitte helft mir

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Hiii...
    ich habe genau das selbe problem wie wii60 .....This version of CABAL Online can only be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe..... das steht bei mir auch aber ich habe t-com (telekom)
    bitte helft mir!!!!!!

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hiii...
    ich habe genau das selbe problem wie wii60 .....This version of CABAL Online can only be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe..... das steht bei mir auch aber ich habe t-com (telekom)
    bitte helft mir!!!!!!
    Gleiches Problem auch bei mir...

    Edit: Einfach über die Deutsche Seite Registrieren, dann gehts Hier der Link: http://www.cabalonline.com/de/

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem auch bei mir...

    Edit: Einfach über die Deutsche Seite Registrieren, dann gehts Hier der Link: CABAL Online - The Revolution Of Action
    aber da kommt immeroch das selbe???

  13. #12
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    und bei dem sicherheitscode da steht immer incorrect obwogl cih es richtig eingebe ???

  14. #13
    Unregistriert

    Böse AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Hi,
    bei mir steht des auch da kann mich au nicht registrieren.
    hoffe mal dass die des noch hinbekommen. Finde die Pics au ewig hammer und grafik siht au ned schlecht aus.
    ____________________________________________________________ _____________
    Tipp: probiert mal www.gametribe.com aus da Dekaron siht genau so aus und des läuft.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    was is des man???

  16. #15
    Walross

    Reden AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Voll der Scheiß ich saß da 2 Stunden an der Kacke!
    Bei mir kommt genau da gleiche nämlich :This version of CABAL Online can ONLY be played within Europe. Your access to play the game will be automatically blocked if you attempt to play outside of Europe.

    ES REGT MICH VOLL AUF! (Naja spiel ich halt wieder WoW)

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    is das überhaupt sicherlich kostenlos?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    also bei mir steht immer ich hab mein passworst falsch eigegeben oder so...

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    wie hast du es geschaft rein zu kommen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    Ich habe immer folgende Meldung:

    Ihr Kennwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben, einen Versalienbuchstaben, eine Stelle und einen Buchstaben von dieser Liste enthalten: ! @#$%^& * () _+} {: ; '? />. Merken Sie bitte: Dieses username und Kennwort werden Ihr Rückstellungsspielkonto-LOGON. (verwenden Sie die Umschalttaste, um die Sonderzeichen auf der Bildschirmtastatur, beim Anmelden zu erreichen zum Spiel)

    Alles was ich bisher eingab ging nicht?

    Kann mir jemand helfen bitte;D

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Cabal Online Problem bei Registrierung

    ähm mal auf das datum achten seit 2008 gibt es das prob kann ja dann net so toll sein naja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cabal Online Hilfe: Ich bräuchte hilfe weil ich nicht weiß wo die dungeons sind und wie ich da rein komme, wie sie heißen und welches level die ungefähr haben. Was man...

  2. Cabal Online: also will gleich wieder pennen gehn aber davor wollt ich euch noch was sagen ^^ habe neulich dass spiel cabal online gefunden ist ein kostenloses...

  3. Fehlermeldung beim Online Game CABAL: bekomm bei 1 -2 stunden zocken die meldung unknown Software exeption 0xc00005 usw und hab keine ahnung warum 'Besitzt das Betriebssystem Viste home...

  4. Cabal Online problem beim minimieren: Hallo leute, ich hab folgendes Problem: Wen ich das spiel Cabal online spiele geht alles wunderbar aber wen ich das spiel mal minimiere für chat...

  5. ONLINE ID/Registrierung: Riesenproblem Habe meine Online ID über die PS3 angemeldet. Es hat nie funktioniert Jetzt weiss auch wiso habe einen Fehler in meiner...