Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    bekomm bei 1 -2 stunden zocken die meldung unknown Software exeption 0xc00005 usw und hab keine ahnung warum 'Besitzt das Betriebssystem Viste home premium 64 bit und pc ist neu gekauft -.-

  2. Anzeige

    Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    Was kann in Bezug auf ein Computerspiel "Extrem wichtig" sein?

    Um helfen zu können, benötigt man mehr Angaben zur verwendeten Hardware...
    Welche Grafiktreiber sind installiert?

    Ev. wird der PC einfach nur zu heiß...

  4. #3
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    ich hab nicht so viel ahnung deswegen frag ich ja ihr drin -.-

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    Das macht ja auch nichts.
    Und was ist mit den Angaben, die ich gefragt habe?

  6. #5
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    ja angaben das ist so nen ding xD da muss ich suchen und dann kommt da das manchmal vor das nicht das richtige dabei rauskommt ^^

  7. #6
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    Zitat xXNyXIoNXx Beitrag anzeigen
    ja angaben das ist so nen ding xD da muss ich suchen und dann kommt da das manchmal vor das nicht das richtige dabei rauskommt ^^


    hab ne ATI radeon HD 4650

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    Schliesse mich sprinttom an:
    WOW! Das ist ja mal *wirklich* extrem wichtig! Hut ab und alle mal sputen!

    die meldung unknown Software exeption 0xc00005 usw
    ....präziser wolltest Du das extrem wichtige Problem nicht beschreiben?

    OK, dann mal die universelle Heilung:
    - Treiber aktualisieren
    - Betriebssystem auf neusten Stand bringen

    Dann noch mal testen.

  9. #8
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    ja der rest mit usw ändert sich ja da kommt zB 0x6f08a153 oder 0x6d8aa153

    mach regelmäßige updates vom betriebssystem

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    Auch Treiberupdates.... kann gut ein Treiberproblem sein

  11. #10
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    so hab ein bild gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung beim Online Game CABAL  

  12. #11
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Blinzeln AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    Ich gehe jetzt einfach mal in eine andere Richtung.
    Cabal ist ein Onlinegame, so viel weiß ich noch mehr aber auch nicht.
    Wie dem auch sei, um es spielen zu können, brauchste Internet ist klar, hast du auch.
    Aber vielleicht ist diese Meldung auch einfach nur ein unorthodoxer Hinweis darauf, dass die Internetverbindung abgebrochen ist, kann ja sein dass dein Router/Modem ab und zu rumspinnt oder es so eingestellt ist.
    Vielleicht hängt dies aber auch mit dem Spiel an sich zusammen, ich kenne es leider nicht aber ich denke mal es wird auch eine "Welt" geben ähnlich wie WoW, dort gibt es ja den Critical-Error der ab und zu aufkommt wenn man einen ganz blöden Fehler macht oder wenn er Laune hat.
    Es könnte doch nun auch sein, das es bei deinem Cabal-Server bestimmte Regionen gibt, die deinen Cabalclienten abstürzen lassen.
    Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, ein paar mehr Infos für dein extrem wihichtiges (Dokter Cox lässt grüßen ) Problem wären schon nett, ich denke der Screen vond er Fehlermeldung bringt uns auch nicht weiter?
    Ansonsten fällt mir noch ein, könntest du auch einfach mal den Cabalsupport anschreiben oder ingame (bevor es abstürzt die 2 Stundne sollten reichen) nachfragen.
    Schöne Grüße, Cranc

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Extrem wichtig -.- fehlermeldung beim Online game CABAL

    Ich beharre mal auf den oft angesprochenen Treiberproblemen
    Google findet dort massig, auch in Verbindung mit Cabal.

    Treiber erneuern. Grafikkarte und Mainboardtreiber neu.
    DirectX auf neusten Stand bringen.

    Wenns trotzdem nicht hilft, dann bei den Grafiktreibern den letzten stabilen nehmen. Oder einen Betatreiber testen.

    Spiel deinstallieren, Platte defragmentieren, Spiel neu installieren fällt mir noch ein.


    Musst schon ein wenig schauen und testen. Leider ist es wie bei den meisten Fehlern so, das man nicht einfach sagen kann: "Ach, dann Doppelklick auf dies/das Symbol"

    Weitere Ursache könnte Überhitzung sein.
    Der PC mal für ne Stunde Stressen. Benchmarks laufen lassen, zB den von Futuremark.

  14. #13
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    echt super nett was ihr mir so hilft ^^ also direct X das hab ich garnicht ka muss ich schaun xD

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    Zitat xXNyXIoNXx Beitrag anzeigen
    echt super nett was ihr mir so hilft ^^ also direct X das hab ich garnicht ka muss ich schaun xD
    Jeder hat DirectX, insbesondere da du anscheinend Windows Vista hast. Da ist DirectX bereits integriert. Dennoch kann es nicht schaden, einfach mal die DirectX 9 Redistributable von Microsoft herunter zu laden und zu installieren, um alles auf den neusten Stand zu bringen.

    Und von der ATI-Seite wie mehrfach vorgeschlagen einfach mal den neusten Treiber für die Grafikkarte installieren.

  16. #15
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    Was ist den das fürn fehler überhaupt. und wann weiß ich das alles auf den neusten standt ist ^^

  17. #16
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    Zitat xXNyXIoNXx Beitrag anzeigen
    Was ist den das fürn fehler überhaupt. und wann weiß ich das alles auf den neusten standt ist ^^
    und hab mal das direct x drauf gemacht was du mir gepostet hast ty ^^

  18. #17
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    also es lag an den treiber hab mir die neusten geholt und bis jetzt nichts ^^ danke an alle ^^

  19. #18
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Fehlermeldung beim Online Game CABAL

    das doch super, dann kannst du nun fein weiter zocken (obwohl ich meine Ideen auch nicht schleht fand :P)

Ähnliche Themen


  1. Cabal Online Problem bei Registrierung: Habe mir Cablal Online runtergeladen und will mich jetzt registrieren nur das wenn ich es will kommt immer die meldung: This version of CABAL...

  2. Cabal Online Hilfe: Ich bräuchte hilfe weil ich nicht weiß wo die dungeons sind und wie ich da rein komme, wie sie heißen und welches level die ungefähr haben. Was man...

  3. Cabal Online: also will gleich wieder pennen gehn aber davor wollt ich euch noch was sagen ^^ habe neulich dass spiel cabal online gefunden ist ein kostenloses...

  4. Cabal Online problem beim minimieren: Hallo leute, ich hab folgendes Problem: Wen ich das spiel Cabal online spiele geht alles wunderbar aber wen ich das spiel mal minimiere für chat...

  5. Fehlermeldung beim kopieren: Hallo an Alle, habe ein Problem mit Vista HP Ich möchte gerne einige Dateien auf eine externe HD über USB rüber schieben, funzt soweit auch alles...