Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Auch ohne echten Palm nutzbar?

    Tag,

    ich wollte gerne mal dieses Programm hier testen habe allerdings keinen Palm OS Gerät. Gibs dafür vllt nen Emulator oder sowas?

    Es geht um diese Software hier

    Palm Software Download - Nettolohn 2009 für Palm, Treo, Tungsten, TX, Zire: Mobile Lohn- und Gehaltsberechnung - pdassi.de - Die große Software-Welt für kleine Computer

    Danke

  2. Anzeige

    Auch ohne echten Palm nutzbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TCPSER auch mit Nullmodemkabel nutzbar?: Hallo, ich wollte nur wissen ob man TCPSER auch mit einem Nulllmodemkabel nutzen kann und wenn ja wie. Danke

  2. R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??: Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern auf dem Flohmarkt eine R4 Karte kaufen wollen. Als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass mir der...

  3. R4i-Karte auch auf normalem NDS nutzbar??:

  4. Auch ohne Hadware nutzbar?: Schönen Sonntagmorgen, ich habe mal eine kleine Frage und zwar kann man das hier in verbindung mit dem TV Karten simulator auch ohne Hadware...

  5. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD