Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Frage Call of Duty Black Ops - Steam spinnt bei Benutzerwechsel

    Hallo leute,

    Mein Bruder und ich haben beide einen eigenen Steam-Account und wechseln zum Spielen immer wieder unseren Account. Da wie unsere eigenen Ausrüstungsklassen und unseren eigenen Rang haben wollen wechseln wir ihn vor allem bei COD Black Ops. Das Problem dabei ist, Steam fängt immer wieder ein 1,6 Gigabyte Update für Black Ops an zu downloaden wenn wir wechseln. Das Update ist aber bereits sozusagen 3fach installiert und es funktioniert der Rest problemlos.
    Hat jemand eine Erklärung/Lösung für den Bug?
    Mfg excxex

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty Black Ops - Steam spinnt bei Benutzerwechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of duty 6 English? beim Deutsc Steam?: Hey leute... habe ne kleine frage unzwar ob man CoD6 wen ich die englishe version aus der schweiz kaufe , beim Deutschen Steam installieren? und dann...

  3. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...

  4. Call Duty 3 spinnt:

  5. Call Duty 3 spinnt: Nach langen hin und her habe ich es geschaft bei einem Freun seine PS3 auf Nat Typ 2 zu bringen. Trotzdem schafft Call of Duty es nicht sich mit...