Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Civilization Online

    Civilization Online

    2K Games gab bekannt das sich Civi online nicht um der Strategie Reihe handelt sondern um ein MMO wo man wie gewohnt ein Char erstellt und diesen Skillt und die wahl ziwschen vier Fraktionen hat. Aber ein paar Elemente kommen dann doch dazu , was die Civi Reihe hat, es wird mehre Epochen geben dazu kann man forschen und entwickeln.


    Wer mehr dazu lesen will:

    Civilization Online - Online-Rollenspiel auf Basis der CryEngine 3 angekündigt, erster Trailer - News - GameStar.de

    Erster Trailer


  2. Anzeige

    Civilization Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Civilization IV (Civilization 4): Civilization IV (Civilization 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/1.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Civilization 5: Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern. Ich freue mich auf die...

  3. Civilization Revolution: Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau...

  4. Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos): Freeciv-Online-Spieler jetzt gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos). Ich kann die Installation erklären und wie man ohne Anmeldung...

  5. Civilization Revolution: Hab vor kurzer Zeit vom Spiel "Civilization Revolution" gehört. Hätte Interesse doch bevor ich 70 Euro ausgebe, möchte ich mal genaueres darüber...