Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    konkret

    Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    Freeciv-Online-Spieler jetzt gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos).
    Ich kann die Installation erklären und wie man ohne Anmeldung online spielt!

  2. Anzeige

    Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hansman

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    Zitat konkret Beitrag anzeigen
    Freeciv-Online-Spieler jetzt gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos).
    Ich kann die Installation erklären und wie man ohne Anmeldung online spielt!
    könntest du bitte mal die anleitung posten?

  4. #3
    konkret

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    Die Installation ist einfach: die Hauptseite , wo alles über Freeciv steht , ist:
    Code:
    http://de.freeciv.wikia.com/wiki/Hauptseite
    Download über die obengenannte Seite und dann die heruntergeladene Datei starten für die Installation!

    Die Anleitung ist auf der obengannten Seite zuerreichen!

    Für Online-Spielen ohne Anmeldung zuerst im MEnü von Freeciv Netzwerkspiel und dann Metaserver auswählen. Dort von einer Liste Serverbereitstellungen wählen, wo Spieler warten oder noch keine Spieler angemeldet sind. Nicht alle Server in der Liste nehmen Spieler ohne Anmeldung auf!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    geht iwie nicht bei mir sagt das spiel das keine verbindung zum Zielcomputer hergestellt werden kann

  6. #5
    konkret

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    Wichtig - zuerst Internetverbindung starten , 2. Freeciv starten 3. Metaserver-Karte auswählen 3. aktualisieren für Aktualisieren der Liste 4. wenn keine Verbindung gezeigt wird zuerst Firewall beenden und dann wieder von vorn beginnen mit Freeciv-Starten!
    Bitte Feedback geben!


    Ergänzung: Die Windows-Firewall zeigt an , wenn civclient eine Verbindung starten will - dann muss dieser Verbindungsversuch erlaubt werden und möglichst auf Dauer!
    R

  7. #6
    Hansman

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    geht alles ned...

    blöd bin ich auch ned das ich des der firewall erlauben muss is mir scho klar

  8. #7
    konkret

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    Guten Tag!

    Vielleicht hilft das Probiewren des Abschalten der Antivirus-Software ( bei bockte das CIVFREE als die Identitätskontrolle bei einem Antivirus-Programm an war! )!

    Bitte Rückmeldung!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    ich bin auch schon verzweifelt auf der suche, dass jemand mit mir freeciv spielt

    könntest du dich vielleicht mal bei mir über msn-messenger melden?
    meine addy ist: christianhoeflsauer@msn.de

  10. #9
    christiano christiano ist offline

    AW: Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos)

    ich hab das spiel von computer bild geholt. aber alleine ist es langweilig. suche hemand, der mit mir spielt.

    vielleicht kannst du dich mal melden. wäre schön

Ähnliche Themen


  1. Civilization Online: Civilization Online 2K Games gab bekannt das sich Civi online nicht um der Strategie Reihe handelt sondern um ein MMO wo man wie gewohnt ein Char...

  2. kennt wer ein gutes Game so ähnlich wie wow?(kostenlos): Hi kennt ihr so ein game?

  3. Halo 3 online Coop Spieler gesucht: Hallo, ich suche ein paar Spieler für Halo 3 (jup richtig das gute alte Halo 3) online Coop. http://farm.xboxcentral.de/images/smilies/cool.png...

  4. Halo 3 Online Spieler gesucht: Servus Ich Spiele zurzeit Halo 3 online und wollte einfach mal Fragen ob jemand Interesse hat ein paar Runden mit mir zu Daddeln da es in einer...

  5. elekid oder das item dazu gesucht ?: hallo also ich besorge euch blitzschnell (<-- vllt ein bissel langsamer ) ein elekid oder stromisirer :yeah: Gesucht werden : shiny : trasla...