Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MariusZero MariusZero ist offline

    Halo 3 online Coop Spieler gesucht

    Hallo,

    ich suche ein paar Spieler für Halo 3 (jup richtig das gute alte Halo 3) online Coop. http://farm.xboxcentral.de/images/smilies/cool.png

    Wäre cool wenn da ein paar mitmachen könnten. Mit mehreren macht es deutlich mehr spass!

    Mein Xbox 360 Name, einfach adden:

    MariusZero

  2. Anzeige

    Halo 3 online Coop Spieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 online Coop Spieler gesucht

    Für sowas bitte in Zukunft keinen neuen Thread erstellen, das passt genau so gut in den Halo 3 Thread.

    Ich suche jedenfalls noch Leute für den Vidmaster Jährlich Erfolg, das ist die letzte Mission zu 4. auf Legendär mit dem Schädel Eisen aktiviert und alle müssen das Level mit Ghosts beenden, falls du da Interesse dran hast.

Ähnliche Themen


  1. Halo 4 spieler gesucht: Hey Leute, such n paar Halo 4 Spieler die bock haben zu zocken. Könnt mich bei Xbl adden. GT: R1TZENKN4LLER

  2. Gute Coop Spiele gesucht: Hey Leute Also an diesem Wochenende wolte ich bei meinem Bruder übernachten und wir wollten die nacht vor der PS2 hocken :D Jetzt suchen wir ein...

  3. Halo 3 Online Spieler gesucht: Servus Ich Spiele zurzeit Halo 3 online und wollte einfach mal Fragen ob jemand Interesse hat ein paar Runden mit mir zu Daddeln da es in einer...

  4. Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos): Freeciv-Online-Spieler jetzt gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos). Ich kann die Installation erklären und wie man ohne Anmeldung...

  5. Guitar Hero 3 - Coop-Partner gesucht: Hi, wie der Titel schon sagt, such ich ein paar Partner für den Coop-Modus von Guitar Hero 3 auf der Wii =) Mein FC: 4983 3533 1755