Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fuggi70 fuggi70 ist offline

    Halo 3 Online Spieler gesucht

    Servus

    Ich Spiele zurzeit Halo 3 online und wollte einfach mal Fragen ob jemand Interesse hat ein paar Runden mit mir zu Daddeln da es in einer Gruppe einfach mehr Spass macht.
    Mein Gamertag lautet: fuggi7
    Ihr könnt mich ja mal adden oder euren Gamertag hier rein schreiben dann adde ich euch.
    Hätte auch Interesse mit jemanden den Kamagnen Modus im Koop durchzuzocken.

    Freu mich auf eure Antworten
    Mfg fuggi70

  2. Anzeige

    Halo 3 Online Spieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 Online Spieler gesucht

    Nichts für ungut aber bitte erstell nicht für jedes Thema einen neuen Thread, sowas kannst du genau so gut in den Halo 3 Thread schreiben, genau wie deine Verbindungsgeschichte!

Ähnliche Themen


  1. Halo 4 spieler gesucht: Hey Leute, such n paar Halo 4 Spieler die bock haben zu zocken. Könnt mich bei Xbl adden. GT: R1TZENKN4LLER

  2. Halo 3 online Coop Spieler gesucht: Hallo, ich suche ein paar Spieler für Halo 3 (jup richtig das gute alte Halo 3) online Coop. http://farm.xboxcentral.de/images/smilies/cool.png...

  3. NOS sucht begeisterte Halo 3 / Reach - Spieler: Niemals ohne Seife NOS ] Unsere Gegner ergeben sich, wie Gelegenheiten! 92455 Nachdem ich ein halbes Jahr Pause hatte ( kein Internet ),...

  4. Freeciv-Online-Spieler gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos): Freeciv-Online-Spieler jetzt gesucht /ähnlich Civilization II und dazu kostenlos). Ich kann die Installation erklären und wie man ohne Anmeldung...

  5. X3m-Team-Clan sucht spieler für Halo 3 und CoD 4: Suche insgesamt 4 Spieler für den Halo3 und Call fo Duty 4 Squad Halo3; 2 Spieler, die Xbox Live und Halo 3 haben^^ Natürlich Call of Duty 4;...