Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    Frage Civilization Revolution

    Hab vor kurzer Zeit vom Spiel "Civilization Revolution" gehört. Hätte Interesse doch bevor ich 70 Euro ausgebe, möchte ich mal genaueres darüber wissen.
    Wenn jemand so nett wäre, könnte er mir mal ein paar fragen beantworten???

    1. Wie ist es so algemein???
    2. Ist es so ein Strategiespiel wie Age of Empires (PC) oder so????
    3. Wenn ja, welchem Spiel ähnelt es?












    Civilization Revolution - Erster Trailer

  2. Anzeige

    Frage Civilization Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Civilization Revolution

    das Schauste entweder
    hier
    oder
    hier

Ähnliche Themen


  1. Civilization IV (Civilization 4): Civilization IV (Civilization 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/11/1.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Civilization 5: Laut neusten Berichten soll das neue Civ dieses Jahr kommen und das Kampf soviel das Ressourcen Management verändern. Ich freue mich auf die...

  3. Civilization Revolution: Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau...

  4. Civilization Revolution: Sid Meier's Strategiemeilenstein kommt für die Next-Gen heraus. Bin sehr gespannt, wie es sich für die Konsolen anbieten wird und was sich genau...

  5. Civilization Revolution: Hi Hab das thema nicht gefunden also hoffe ixh das es es noch nicht gibt .. also: Das spiel Civilization Revolution kommt für die wii hier auch...