Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Ausrufezeichen Classic Mannschaften - PES 6

    Hallo, eine Frage zu PES 6

    wo finde ich Classic Mannschaften im Spiel (wenn freigeschaltet), besonders Deutschland. Kann es sein dass sie andere Namen haben?

    Danke.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Classic Mannschaften - PES 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?: Hallo zusammen Würd mal gern wissen, welche Teams euch sonst noch so ausserhalb der Bundesliga gefallen. Als Zürcher bin ich natürlich Fan des FC...

  2. Pes 2010 alle mannschaften: wollte ein thread für alle mannschaften in pes 2010 aufmachen falls neue kommen bitte ergänzen: INTERNATIONAL TEAMS Europe 34 teams ...

  3. Pes6 Edit-Deutsche MAnnschaften: Pro Evulution Soccer 6-Edit-Deutsche Mannschaft

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

  5. Mannschaften laden ???: hey jedesmal wenn ich wieder in hauptmenue gehe lad die ps3 wieder die standartmannschaften! und ich muss sie jedesmal wieder von hand laden...