Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    CounterStrike 1.6 Dedicated Server probleme

    Also ich hab da so ein youtube [YOUTUBE](YouTube - how to make a counter-strike 1.6 dedicated server)[/YOUTUBE] angesehen und alles runtergeladen ect. und ich hoste, einstellen geht alles. Kommt ein Fenster wo alles dasteht (so wie es sich gehört) und dann kommt so ein Fenster CounterStrike 1.6 Dedicated Server probleme....

    Was soll ich/was kann ich machen? (ich glaube ich habe gelesen das irg.was mit update zutun hat, aber ich weiß nicht....

  2. Anzeige

    CounterStrike 1.6 Dedicated Server probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Titel erhalten ALLE "Dedicated Server": Noch eine kleine Info am Rande: Allem Anschein nach erhalten alle Titel der Xbox One, "Dedicated Server". Quelle:...

  2. CounterStrike:Source - Jail Server: Hallo Leute, wie ihr sicherlich seht ist das mein erster Beitrag. Und wollte mal fragen:"Wie erstell ich ein CS:S Jail Server?" Dann noch:"Wie...

  3. Counterstrike-probleme bem connecten: Hab seit ein par wochen das problem, das Cs 1.6 beim connecten schon nach dem 3.Balken aufhört...das nervt tierisch. Nach mehren Anläufen funziniert...

  4. Counterstrike 1.6 Server antwortet nicht: Hallo ich habe ein Problem speziell mit Cs 1.6 und zwar wenn ich mich mal in ein server einklinken möchte ploppt das Fenster auf und da steht server...

  5. CS 1.6 Dedicated Server Block Mod für Bhop und HnS: Ich habe keine ahnung von dem Zeug und würde gerne wissen wo ich des Zeug downloaden kann wo ich es dann einfügen muss usw damit es klappt...? Danke...