Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    CounterStrike1.6: Hand wechseln??

    Wie kann ich die WAffe von der linken in die andere Hand wechseln?
    Also über die Taste H usw. bis ma die Hand da wechseln kann, des geht nicht. Deswegen wollte ich ma fragen, wo ma des noch einstellen kann?

    mfg

  2. Anzeige

    CounterStrike1.6: Hand wechseln??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: CounterStrike1.6: Hand wechseln??

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die WAffe von der linken in die andere Hand wechseln?
    Also über die Taste H usw. bis ma die Hand da wechseln kann, des geht nicht. Deswegen wollte ich ma fragen, wo ma des noch einstellen kann?

    mfg
    das geht in den Optionen.

    Multiplayer ---> Erweitert ---> Ganz oben vorletzter Menüpunkt "Waffenausrichtung" dort kann man dann eben rechtshändig oder Linkshändig auswählen.

  4. #3
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: CounterStrike1.6: Hand wechseln??

    Kannst auch einfach in die Console cl_righthand 0 eingeben. Wenn du sie wieder links haben willst cl_righthand 1.

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: CounterStrike1.6: Hand wechseln??

    Eigentlich genau andersrum
    cl_righthand "1" = Rechte Hand
    cl_righthand "0" = Linke Hand

Ähnliche Themen


  1. Kribbeln in der Hand, was tun?: Hallo @ all, seit ca 3 tagen habe ich in der linken hand ein kribbeln. am stärksten ist es in den fingerspitzen, aber es kribbelt die ganze hand...

  2. God Hand: Hey, hab komischerweise noch keinen Thread zu dem Spiel mit der SuFu gefunden. God Hand wurde von den mittlerweile aufgelösten Clover Studios...

  3. CS 1.6 Hand wechseln: Hi!! Habe ein Problem. Meine Waffe liegt immer in der linken Hand und über das Menü wo ma des tauschen kann, geht des net. Weis jemand wie des für...

  4. Master Hand & Crazy Hand: Hey, da die Sufu kein Thema hierdrüber fand, wollt ich mal ein Thema über den Bekanntesten Endgegner, seit SSB, und seine Linke Hand (schlechter...

  5. 2nd Hand in Berlin?: Hi, kennt jemand außer MEDIA TUNNEL noch einen 2nd Hand PC/KONSOLE-Spiele Laden in Berlin?