Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 700

Thema: Crysis

  1. #61
    Unregistriert

    Reden AW: Crysis

    danke
    es müssen ja nicht immer die höchsten einstellungen sein

  2. Anzeige

    Reden AW: Crysis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    snyper M

    Frage AW: Crysis

    hab mal ne frage an euch:

    Schreibt ihr ma bitte obs hier flüssig und auf ner normalen grafikeinstellung laufen wird.



    Mainboard: ?

    CPU: Intel(R) Pentium(r)D ( 3.0 Ghz)

    Ram: 2 GB Ram

    Grafikkarte: Nividia Geforce 7900 GS



    Thx schon mal

  4. #63
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Crysis

    wenn du n bisschen gelesen hättest wüsstest du dass wir dir das net sagen können denn wir wissen es nicht!!! Woher auch es ist noch nix bekannt...

  5. #64
    eliasbaesler eliasbaesler ist offline
    Avatar von eliasbaesler

    AW: Crysis

    Ich hab mal gehört das Cysis auf einer nvidia 8800 GT um die 30 fps haben soll.

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis

    Zitat snyper M Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage an euch:

    Schreibt ihr ma bitte obs hier flüssig und auf ner normalen grafikeinstellung laufen wird.
    Crytek-Chef Cevat Yerli äusserte sich in der aktuellen PC Gamer-Ausgabe zu den Hardwareanforderungen von Crysis. Um den vielversprechenden Ego-Shooter auf ultrahoher Detailstufe zocken zu können, bedarf es demnach einer Core 2 Duo E6600-CPU, GeForce 8800 GTS (besser GTX) und zwei Gigabyte RAM.
    Man sollte dies aber wohlgemerkt noch nicht als finale Anforderungen ansehen. Erstens ist Crysis ja noch in Arbeit, könnte also entsprechend noch performanceoptimiert werden. Zweitens kann "ultrahohe Detailstufe" auch eine besonders utopische Auflösung mit allen aktivierten Filtermodi bedeuten - in diesem Fall dürfte das Spiel auch auf deutlich schwächerer Hardware mit trotzdem exzellenter Grafik flüssig spielbar sein. Nehmt die obigen Systemangaben also besser als grobe Richtungsorientierung.
    Quelle: games-news.de - Externer Link

  7. #66
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis

    Bei der Grafik werden wohl viele mit etwas älteren PCs abstriche machen müssen. Die volle Grafikpracht wird man wohl nur mit wirklich aktueller Hardware erleben. Sprich DX10 fähige Hardware und Vista. Jedenfalls wird Crysis auch auf älteren PCs laufen. Bloß wie gesagt halt nicht mit der vollen Grafikpracht. Alles andere wäre ja auch Blödsinn. Schliesslich muß sich das Spiel ja auch verkaufen.

  8. #67
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Crysis

    Crysis - Beta-Fake über P2P????


    Der CryTek-Shooter 'Crysis' wurde angeblich geleaked. Über diverse Peer-to-Peer-Tauschbörsen kursiert ein knapp 1,4 GigaByte großes File, dass sich als Beta des Egoshooters ausgibt. Obwohl eine offizielle Bestätigung seitens Entwickler CryTek noch aussteht, deutet alles auf einen Fake hin. Allen Interessenten wird also geraten, die Finger von dem Download zu lassen - noch ist nicht klar, was die Datei tatsächlich enthält. Sobald wir nähere Informationen haben, aktualisieren wir diesen Beitrag.

    Update:
    Wie uns Alexander Marschal, Community-Manager bei Crytek, soeben bestätigte, handelt es sich um einen Fake.

    Quelle: Gameswelt - Topnews: Detailansicht



    Wer weis vielleicht ist die Beta gar kein Fake und Crytek sagt das es ein fake ist damit nicht jeder sich gleich die Beta saugt???
    Ich schau mal ein bisschen rum und denk mal morgen wissen wir mehr.

  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis

    Hier könnt ihr Euch schon mal am heute veröffentlichten Packshot die Augen laben...





    Crysis wird bei uns höchstwahrscheinlich am 13. September erscheinen.

    Quelle: games-news.de - Externer Link

  10. #69
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis

    Na das sieht doch mal wieder schick aus. Ich freue mich schon richtig auf Crysis. Kann es kaum noch abwarten. Wenn Crysis draussen ist werden meine Konsolen mal etwas Pause machen müssen.

  11. #70
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis

    @Torsten
    Sponsorst du mir einen neuen Rechner?^^

    @Topic
    Es wurde soeben bestätigt, das es auch eine CE Version (Special Edition) von Crysis geben wird. Der Packshot dazu und Informationen zum Inhalt sollen in den nächsten Wochen folgen...

    Quelle: games-news.de - Externer Link

    BTW Weiss jemand warum es eigentlich immer CE und nicht SE heisst?

  12. #71
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Crysis

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    BTW Weiss jemand warum es eigentlich immer CE und nicht SE heisst?
    das is die Cut Edition für die Deutschen...

  13. #72
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crysis

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    das is die Cut Edition für die Deutschen...
    *lol* Jo, das passt wohl auch. Aber ich denke eher es soll "Collectors Edition" heißen, also "Sammleredition" auf gut Deutsch.

  14. #73
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Crysis

    jo wär gut möglich... mit 2-3 unnötigen gegenständen und +40? kosten

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    *lol* Jo, das passt wohl auch. Aber ich denke eher es soll "Collectors Edition" heißen, also "Sammleredition" auf gut Deutsch.
    Ahja OK.
    Mich irritieren nur halt die vielen mögl. Bezeichnungen immer... Also CE = Collectors Edition = Spezial Edition. Jetzt weiss ich Bescheid

    BTT

  16. #75
    XFi_Elite_PRO XFi_Elite_PRO ist offline
    Avatar von XFi_Elite_PRO

    AW: Crysis

    kan man crysis mit AMD X2 6000+ und Ati HD2900XT 1GB GDDR4 höchster Qualität spielen oder muss hier ein QUADCORE her!Oder muss sogar eine 8800GTX sein anstatt ATI

    Mein System:AMD 3500+ Singel
    nVIDIA 6600 256MB
    1GB RAM

    Wird wohl nix mit Crysis!

  17. #76
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Crysis

    Mit dem genannten Systen sollte man Crysis in hoher Qualität eigentlich ganz gut zocken können. Wichtig ist das man Vista hat. Wegen dem DX10 Support.

  18. #77
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis

    Laut Roy Taylor von NVIDIA hat Crysis endlich die Alpha-Phase erreicht. Nach seinen Aussagen sei eine Beta-Demo nicht mehr weit, womit vermutlich die bereits angekündigten Multiplayer-Betatests gemeint sind. Laut Taylor sei zudem sämtliches Filmmaterial, das bislang zu sehen war, echt - es soll also wohl nicht nachbearbeitet worden sein.

    Gerüchten zufolge könnte Crysis Mitte September erscheinen.

    [Quelle]

  19. #78
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Crysis

    Sry, Doppelpost^^

    30.06.2007 07:09 Uhr

    Offizielle Webseite zu Crysis und Release-Termin!

    Electronic Arts und Crytek eröffneten letzte Nacht die offizielle Webseite zu Crysis. Darauf findet ihr unter anderem zwei Videos, eine Desktop-Verschönerung (siehe Anhang), zahlreiche Bilder und einige Online-Händler, die eine Pre-Order-Version des Ego-Shooters anbieten.

    Während auf der offizielle Webseite Herbst 2007 als Veröffentlichungs-Datum erscheint, wird bei allen aufgeführten Händlern der 11. September dieses Jahres als Termin genannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crysis  

  20. #79
    Wartekzz

    AW: Crysis

    Huhu,

    Ich hab mir erst vor kurzem einen neuen Rechner gekauf! Da wollte ich mal nachfragen ob ich Crysis mit:
    my PC:

    - Intel Duo 2 Core E6420 ( 2x 2,13ghz )
    - 2GB Arbeitsspeicher DDR 2 - 800
    - 2x GF 8600GTS über SLI


    zocken kann????? schonmal danke für Antworten =)

  21. #80
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Crysis

    Na klar kannste das damit zocken, wohl auch auf höchsten Details.
    Das Spiel wird doch nicht so die übermäßigen Anforderungen haben, natürlich schon so wie damals Gothic 3, aber wer sich jetzt so einen PC kauft wie der Wartekzz der wird das auf höchsten Details spielen können. eXp - Crysis: 60+ FPS mit aktueller Hardware & DX10 , das war im Februar, das wird schon laufen

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...

  2. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...