Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    santuris santuris ist offline

    crysis endgegner frust

    hallo

    ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und erledigten geschütztürmen nur den linken geschützturm kaputt machen, den rechten konnte ich nicht anvisieren...also spielstand neu geladen, wieder nix. nochmal neugeladen, dann gings auf einmal. okay. die zig mal, die ich dann wegen irgendwelcher nerv viecher draufgegangen bin, zähl ich nicht. dann habe ich den rechten turm kaputt gemacht, dann die beiden geschütztürme unter dem bauch von dem vieh. okay. und jetzt nervt mich die frau mit ihrem scheiss komentar "sprengen sie die luke auf".. ich schieße wie ein depp mit dem rocket launcher auf die luke (ich nehme mal dezent an, sie meint das blaue pulsierende ding zwischen den ehemaligen geschütztürmen, die man vorher demoliert hat..) , habe das auch schon ungefähr 12 - 15 raketen reingeballert und nichts passiert. dann habe ich zwischendrin die kleinen viecher erledigt, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt. hat aber auch nichts gebracht. mit der tec kanone kann ich auch nichts anvisieren. nach ca. 12 versuchen am stück habe ich jetzt keine lust mehr am "sie müssen die luke aufsprengen" . jemand ne idee? bisher fand ich das spiel klasse, aber im moment gehts mir tierisch auf die nerven.

  2. Anzeige

    crysis endgegner frust

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: crysis endgegner frust

    Es gibt schon ein Crysis Thread.
    Viellleicht wirst du hier fündig.
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...allgemein-2969

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: crysis endgegner frust

    Genau so ist es Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen!


    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Endgegner in Brawl!: Zitat vom Smash Bros DOJO: Also, jeder einzelne Charakter hat also ein eigenes kleines Actionspiel! Angenommen dass auch bei jedem Charakter ein...

  2. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  3. ico- Endgegner ?BUG?: Also folgendes Problem, ich bin bisher gut durchgekommen hänge aber nun an einer stelle die entweder n bug darstellt, oder mich gleich ganz schön...

  4. Endgegner: Jeder kennt sie,liebt oder hasst sie,die Endgegner!! Da ich zu diesem Thema mit der SuFu nix gefunden habe mach mal eins auf: Welchen Endgegner...

  5. Zelda TP: fun, frust & blödsinn: ich liebe zelda! hab riesenspass gehabt beim spielen. aber manchmal war ich der verzweiflung nahe, hab oft alles moeglich(oder unmoegliche)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis endgegner luke