Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Unregistriert

    Crysis Hilfe beim Endgegner

    hey leute.
    ich hab auch n problem. ich werde von dem ollen endgegner immer abgeballert, und wenn nicht von ihm,dann von seien hässlichen kleinen helfern! hat jemand n tipp wo ich mich am besten posistioniere?? hab mich bisher immer unter nem flugzeugwrack versteckt, da treffen mich auch seine angriffe selten, aber irgendwie nimmt der mich nachher unter dauer beschuss und dann bin ich hin :-(
    lohnt es die kleinen gegner erst alle abzuschießen oder kommen die immer wieder neu?


    mfg

  2. Anzeige

    Crysis Hilfe beim Endgegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Die kleinen kommen immer wieder. Meinst du den riesen im wasser o. auf den flugzeugträger??

  4. #23
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Wenn du den im wasser meinst, versteck dich (geduckt türlich) hinter den kisten genau gegenüber dem endgegner. Wenn es der der auf den schiff ist, dann ist es nur hinter dem Flugz.-Wrack sicher. Probier es einfach aus, viel glück.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    hab das selbe Proplem bitte noch mal zusammenfassen

  6. #25
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Hammer ist das ein fehler im Spiel? viele haben das Problem... wir sind auch noch nicht weitergekommen...

    Mein männe hat kein Bock mehr auf das Spiel... mal sehen ob er in nächster Zeit es nochmal versucht mit den Tipps und Tricks hier^^

    LG
    Tigerbaby

  7. #26
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    nö gar nich, man muss bloß etwas geduldig sein

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Sagen wir so: manche habens drauf, andere nicht. Selbst auf "Delta" fand ich das nicht besonders schwer. Die kleinen einfach mit der Shotgun wegpumpen, die fetten mit großem kaliber

  9. #28
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    genau so guter

  10. #29
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    So hab ein Video dazu gesucht und gefunden ^^ bzw. eine kleine Aufgabe in der mitte ist gekürzt.

    Klick

  11. #30
    kosmus

    Daumen runter AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Beim video ,genau bei 3:37 dort ist auch bei mir ein bug vorhanden . Das Ziel wird einfach nicht angeizeigt. Was für ein ******* Bug eh,und das zum Schluss. Darf eigentlich nich passieren sowas.

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Sagen wir so: manche habens drauf, andere nicht. Selbst auf "Delta" fand ich das nicht besonders schwer. Die kleinen einfach mit der Shotgun wegpumpen, die fetten mit großem kaliber
    Da kann ich auch nur zustimmen, es geht ja mehr um die Taktik als den Skill wenn man gegen Bots kämpft und naja zu den Bugs, ich hatte garkeine im Spiel höchstens im Muliplayer da hat mich mal eine Waffe erschlagen (von einem Gegner den ich vorher im Stärkemodus getötet hatte). Die Waffe flog gegen die Wand drehte sich und kamm zurück und erschlug mich, das hatte ich schon 3 mal xD besonders das Zeichen ist dann lustig, schlägt einen die AK ist da mein Name und die AK abgebildet aber beim "Killer" wird nichts angezeigt....

  13. #32
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    hab crysis auf jedem schwierigkeitsgrad durchgespielt mindestens 6-7 mal und auf delta sogar fast 10 mal ich liebe das game^^

  14. #33
    NUKE-Z

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Ich komme beim 2. Geschütz nicht weiter, und es nervt total "Los Nomad schießen sie mit der Tac Kanone auf das Geschütz", dabei kann ich schießen/klicken wieviel ich will der macht es einfach nicht.
    Hab extra dafür noch den 2. Patch raufgehauen und jetzt funzt es selbst damit nicht, das ist schon echt arm!!!

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Tjoa ich ahb das selbe prob wie der mann von tigerbaby, die tec kanone erfasst den arm net, egal welchen ich anvisiere, in dem video schaut das so leicht aus, ist es bestimmt auch, aber die scheiß kanone lädt nicht auf und erfasst auch kein ziel, auch das nicht, welches von dem senkrechtstarter markiert und zum abschuss freigegeben ist.

  16. #35
    HILFE BITTE

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Hallo, bei mir ist das problem ich habe ebenfalls die Englische version... und kann nicht in das Labor um die TEC bzw TAC kanone zu holen... was nun??

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Also ich habe es geschafft....

    Den kleinen (Auf dem Schiff) Mit RaketenWerfer und Gauss umnieten
    Bei dem großen erst die kleinen wegschiessen und sobald die gesagt ham Schuld is down mit der Tec auf des ding schiessen (Bei beiden)

    Sobald des ding dann über einem Schwebt mit dem Raketen Werfer (Den man in Weiser vorraussicht übrig gelassen hast) auf das Tor ballern rest mit der Gauss wegschiessen...
    Da die kleinen nicht untätig sind diese umnieten nachdem man das Tor putt hat da sie respawnen.

    Sobald die down sind wieder die Tec Wumme nehmen, drauf schiessen.
    Zum Bug des Schiffs laufen. und boom geschafft...

    Mit freundlicher Unterstützung von
    Revenge-of-Arthas

    Da natürlich von einem Administrator

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    omg der comment hier über mir geht voll am thema vorbei...

    ich habe das gleiche problem wie alle anderen. tec pistole kann nicht anvisieren. hammer bug. sucks.

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Mann Mann Mannn... :P

    Lol nein, das is kein fehler im spiel. Habt ihr denn keine geduld... zuerst müsst ihr das ding platt machen das sich AUF dem flugzeugträger befindet, mit NORMALEN waffen. dann sagt der senkrechtstarter er käme gleich (bei mir dauerte ees circa 1 min) und wenn er dann angedüst kommt, erhebt sich aus dem Wasser ein Schlachtschiff, bei welchem ihr die geschütze (beim anderen AUF dem träger gint es nämlich gar keine geschütze) schiessen müsst und wenn die weg sind sagt die wissenschaftlerin nimm die TEK kanone...

  20. #39
    Genervt

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Also ich glaube auch langsam, dass es sich um einen Bug handelt:

    Den linken "Arm" hatte ich innerhalb von wenigen Sekunden ab. Dabei hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass man einen bestimmten Punkt anvisieren muss (Zu doof bin ich also schonmal nicht).

    Beim rechten "Arm" sollt es ja also ähnlich leicht sein, aber da komme ich nicht weiter.
    Das Schild ist aus, der Senkrechtstarter fliegt an dem Arm und hat ihn mit dem Laser markiert. Die fliegenden Aliens sind definitiv weg, weil ich mittlerweile gefühlte hundert Perspektiven und Winkel ausprobiert habe, und dabei auch ohne Deckung in keinster Weise mehr beschossen wurde.
    Nachdem die Wissenschaftlerin zum 50 mal "Schieß auf das Geschütz" gesagt hat, ohne dass ich es anvisieren konnte, wollte ich am liebsten auf den Senkrechtstarter schießen.

    Ps. Hatte übrigens schon einmal während des Spiels ein Problem: Bei "Eskotiere Prophet" waren alle Aliens besiegt, doch die Felswand am Ende ist nicht aufgegangen und Prophet blieb wie angewurzelt stehen, so dass er mir immer erfrohren ist, weil ich ihn zu keiner Wärmequelle führen konnte. Nachdem ich das ganze Kapitel nochmal gespielt habe, hat es dann geklappt. Aber das hilft an der Stelle jetzt auch nicht mehr :/

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Crysis Hilfe beim Endgegner

    Ok, habs geschafft, hatte den selben fehler wie ihr. Konnte die rechte waffe des endschiffes nicht mit der TAC zerstören. Folgende lösung hat bei mir funktioniert. Den englischen patch 1.2 von chip downloaden dann den speicherstand laden wo das ERSTE große alien auf dem träger ankommt (das große mit den vielen beinen). Ab da hats einwandfrei funktioniert. ich hoffe das es euch hilft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2 Hilfe: So ich hoffe hier gibt es ein paar die Crysis 2 zocken. Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem Fähigkeitskill Psycho wo ich schnell 5 Leute...

  2. Brauche Hilfe bei Crysis!!!: Hab jetzt diesen Dr. Rosental gefunden und muss zum Exfiltrationspunkt. Dabei werde ich von einem Hubschrauber verfolgt den ich nicht abschütteln...

  3. Hilfe bei Crysis?!: Hallo^^ Ich hab seit kurzem Crysis, habs installiert und losgezockt, hat alles geklappt.. Habe es auf low-Details eingestellt und gestartet, und...

  4. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...

  5. Crysis Hänger!!! Hilfe!!!: Hilfe!!! Hab mir Crysis besorgt (Hammer Game!!!) und es läuft aber nicht so ganz super. Wenn ich eine Zeit lang spiele bleibt das Game plötzlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crysis endboss

crysis endgegner

Crysis letzte waffe ziel anvisiereb

crysis tac kanone

crysis kein ziel anvisiert

crysis 1 endgegner

crysis ziel anvisieren

crysis endgegner nicht anzuvisieren

crysis tac kanone benutzen

crysis letzter boss

crysis tac kanone anvisieren

crysis tac kanone kein ziel anvisiert

crysis 1 kein ziel anvisiert

crysis 1 endgegner schiffcrysis anvisierencrysis wie besiege ich den endgegnercrysis 2 boss hilfewie kann man bei crysis die atomwaffe abfeuerncrysis bug mit tac kanonecrysis zweite tac gun klappt nichtcrysis endgegner waffe abfeuerncrysis 1 kein ziel anvisiert codcrysis 1 endbosscrysis kein zielcrysis endgege er