Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen Crysis online Problem

    Hallo zusammen,

    als ich heute Crysis mal online SPielen wollte, nachdem ich es duchgezoggt hatte, funzte es nicht, es stand da "Spielversion stimmt nicht mit der Serverversion überein" also gut, nun habe ich ein Update gemacht, doch siehe da, es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung !!!

    Kann mir da einer von euch hier im Forum schnell weiterhelfen !?

    Danke....

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Crysis online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Crysis online Problem


Ähnliche Themen


  1. Crysis Lan Problem: Wir wollten ne Lan machen bei der wir Crysis zocken, aber aus irgendeinem Grund kommt die Meldung "Vom Server gekickt", obwohl jeder die orginal...

  2. Crysis Warhead Online Überprüfung umgehen???: Wollte mal fragen ob man die Onlineüberprüfung umgehen kann da ich kein I-Net habe. (bei mein Game PC) Ich habe es schon mit der PAUL.DLL probiert...

  3. Problem bei Crysis!: Ich wollte den Mehrspieler Modus spielen, habe mir einen Account angelegt und so weiter. Dann suche ich einen Server. Von etwa 50 Servern sind etwa 2...

  4. Crysis problem hilfe!!!!!!!!!!!!!!!: wenn ich ein server erstelle kann mein freund nicht in meinem rein. und ich kann in sein auch nich rein. bitte um hilfe!!