Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zockerfreak22 zockerfreak22 ist offline

    Unglücklich cs waffenskins gesucht

    hallo,
    Kennt irgendjemand von euch eine seite auf der man sich kostenlos und natürlich legal Counterstrike 1.6 waffenskins herunter laden kann ??

  2. Anzeige

    Unglücklich cs waffenskins gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: cs waffenskins gesucht

    joa geh mal auf die seite

    FPSBANANA > The FPS Customization Community

    dort gehste oben auf skins dan kannste dir auswählen für was ob css oda cs dods dod bf oda was weiß ich was alles da klickste aufn gewünschtes spiel drauf

    und dan kannste dir auswählen für was skins sprich

    hände
    slaves
    usp
    glock
    deagle
    fiveseven
    ak
    m4

    und was weiß ich alles

    auf jeden kannste da SEHR VIEL verändern

    besser gesagt alles XD

    und ich find das is die einzigste seite mit so einer extremen auswahl
    an die kommt eigendlich gar keine ran

  4. #3
    zockerfreak22 zockerfreak22 ist offline

    AW: cs waffenskins gesucht

    danke die seite is echt voll cool :-P

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: cs waffenskins gesucht

    GEHT AUF www.counterstrike.de dan auf downloads da könnt ihr waffen skins für cs 1.6 und css

Ähnliche Themen


  1. PC gesucht: Hi Leute, suche momentan nach einem Arbeits-PC auf dem man hin und wieder auch mal etwas spielen kann (schlechte bis mittlere Grafik). Da viel mir...

  2. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  3. LCD für Tv,Ps3 und co gesucht: Hallo, Ich suche einen neuen Tv und hab mir auch schon die FAQ durchgelesen. Folgendes vorweg: Ich hab zu Weihnachten ein 5.1 Soundsystem von AEG...

  4. waffenskins fuer cs(counterstrike): hey hey hab aweng im internet rumgesurft und dann bin i auf ne coole seit...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...