Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zauberelfe2003 Zauberelfe2003 ist offline
    Avatar von Zauberelfe2003

    Böse Die Geisterfahrt der schwarzen Berta

    Bitte auch das Bild ansehen!!!!

    Habe alles genau nach Bauplan gemacht, Batterien auch richtig rum, kriege aber das rote Kabel vom Heli und das blaue Kabel vom Schrank nicht, denke diese beiden fehlen mir, damit die Deffrichiermaschine laufen kann. Bitte dringend um Hilfe, bin schon total verzweifelt, weil es ein Spiel für Kids ist:-((((

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten im vor aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Geisterfahrt der schwarzen Berta  

  2. Anzeige

    Böse Die Geisterfahrt der schwarzen Berta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Beitrag AW: Die Geisterfahrt der schwarzen Berta

    macht nix einfach alles zumachen und vorne auf power drücken und als code wort geister schiff eingeben

  4. #3
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Die Geisterfahrt der schwarzen Berta

    Hi bin grade bei diesem Schubladenrätsel und hab keine Ahnung wies gehen soll bitte um schnelle Hilfe

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Musikm auf Festplatte von schwarzen X-BOX ?: Hallo... ich hab mir vorgestern die schwarze x-box 360 gekauft & hab ne cd gebrannt mit Fangesängen usw fürs FIFA 11. Bei der alten X-Box ging das...

  2. Biete schwarzen Nintendo ds Lite mit dstt rumble pak!: Der ds ist 10 Monate alt,hat ein paar kleine Kratzer. (np 149,99 euro) Mit dem Modul kann man filme anschaun musik hörn...(np 65 euro) Dann ist da...

  3. Richtig Schwarzen Anzug!: sagt mal gibt es bei gta gar keinen richtig schwarzen anzug? der schwarze anzug den ich meim niko gekauft hab, entpupt sich als oliven braun artige...

  4. Wie groß sind die schwarzen Balken?: Mir ist kein besserer Titel eingefallen :o aber nunja ich möchte mir zu Weihnachten einen LCD TV schenken lassen habe auch schon das Modell was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-die-geisterfahrt-der-schwarzen-berta-120652