Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Wie groß sind die schwarzen Balken?

    Mir ist kein besserer Titel eingefallen aber nunja

    ich möchte mir zu Weihnachten einen LCD TV schenken lassen habe auch schon das Modell was wir bestellen wollen hier der Link:

    myby.de*-*VISION 3- 19-3831 T - Schwarz*-*LCD

    nicht der beste, ich weiß

    Aber wie denn auch sei, da ich den Fernseher mit meiner Xbox nutzen möchte und der Monitor eine Auflösung von 1440 x 900 Pixel hat, werden schwarze balken oben und unten angezeigt, jetzt möcht ich gerne Wissen wie groß diese Balken genau sind, nicht dass ich nur noch ein Viertel des TV´s sehe

    Nutzt schon jemand eine Xbox 360 mit einen fernseher der Auflösung 1440 x 900 Pixel?

    Oder hat eventuell jemand Fotos oder Videos wie so etwas aussieht? Bei Yutube habe ich nichts gefunden....


    Vielen Dank für eure Antworten

  2. Anzeige

    Wie groß sind die schwarzen Balken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie groß sind die schwarzen Balken?

    Das ist doch schon ein Widescreen TV, warum sollten da oben und unten großartig schwarze Balken vorhanden sein? Schwarze Balken hättest du bei 'nem 4:3 Display.

    Da 1440x900 eine 16:10 Auflösung ist (statt 16:9), werden Balken da sein, klar, aber die sind so klein, dass du dir da eigentlich keine Sorgen zu machen brauchst.

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Wie groß sind die schwarzen Balken?

    achso , danke


    Weil ich kenne mich da wirklich kein Stück aus, das einzigste wa sich weiß dass HD Ready besser als normal ist und Full HD besser als HD ready ^^

    was bringt eigentlich bessere Bildqualität, HDMI oder YUV?

  5. #4
    Gommek Gommek ist offline
    Avatar von Gommek

    AW: Wie groß sind die schwarzen Balken?

    Hdmi bringt minimal bessere Qualität

Ähnliche Themen


  1. Trudi Canavan - Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin: Die Gilde der Schwarzen Magier 01 Die Rebellin Wie ich finde eins der schönsten Bücher die ich je gelesen habe. Kennt sonst noch jemand dieses...

  2. Frage zu Musikm auf Festplatte von schwarzen X-BOX ?: Hallo... ich hab mir vorgestern die schwarze x-box 360 gekauft & hab ne cd gebrannt mit Fangesängen usw fürs FIFA 11. Bei der alten X-Box ging das...

  3. Die Geisterfahrt der schwarzen Berta: Bitte auch das Bild ansehen!!!! Habe alles genau nach Bauplan gemacht, Batterien auch richtig rum, kriege aber das rote Kabel vom Heli und das...

  4. Richtig Schwarzen Anzug!: sagt mal gibt es bei gta gar keinen richtig schwarzen anzug? der schwarze anzug den ich meim niko gekauft hab, entpupt sich als oliven braun artige...

  5. Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm: Hallo Ich habe schon gesucht aber kein passendes Thema gefunden Ich habe seit 1 Monat ein Notebook von Toshiba A210-1Bc mit Vista Premium und seit...