Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Killerplautze27 Killerplautze27 ist offline

    Böse Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    Hallo
    Ich habe schon gesucht aber kein passendes Thema gefunden
    Ich habe seit 1 Monat ein Notebook von Toshiba A210-1Bc mit Vista Premium und seit gestern habe ich das problem das nach dem Start ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird und nur der Ordner Dokumente angezeigt wird im Safe mode ist genau das gleiche nach Viren habe ich auch schon suchen lassen.Aber so kann ich den laptop benutzen wie sonst auch nur das ich keine Benutzer oberfläche habe.
    Also ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich hoffe das mir einer helfen kann

  2. Anzeige

    Böse Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    Wie konntest du den nach Viren suchen, wenn du keine Benutzeroberfläche hast????
    Also du kannst auf alles zugreifen?
    Hast du vlt. ein Update heruntergeladen?

  4. #3
    Killerplautze27 Killerplautze27 ist offline

    AW: Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    wie gesagt ich kann alles benutzen es öffnet sich ja der Ordner Dokumente wenn ich den schließe kann ich nix mehr machen ich habe die Festplatte auch schon formatiert aber nach einiger zeit wieder das problem ja und update so weit ich das weiß habe wurden keine Installiert ich habe auch keine manuel installiert auch kein neues programm installiert oder so

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    Trotz Formatierung der Festplatte und Neuinstallation kein Erfolg????
    Dann habe ich echt keine Ahnung, was das sein kann. Wende dich doch mal an deinen Händler, wo du das Notebook gekauft hast?!
    Sorry

  6. #5
    Killerplautze27 Killerplautze27 ist offline

    AW: Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    Ok dann werde ich mal nach fragen aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    Hi,

    hast Du schon eine Produktaktivierung gemacht?klick mich

    Hast Du eine original Microsoft-Vista-Version?

  8. #7
    Killerplautze27 Killerplautze27 ist offline

    AW: Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    Vista war vorinstalliert ich brauchte nix aktivieren und es eine original version von vista

  9. #8
    special_operator

    Frage Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm

    hab grad das gleiche problem hab abber kein bock meinen pc platt zu machen...
    hab schon norton vierenscanner laufen lasser. der hat nix gefunden.
    über den dokumente ordner kann ich ja in alle ordner/desktop/festplatten...
    aber das hilf mir nicht echt weiter.
    ich kann sogar die winamp funktion das die visualisirung auf'm desktop läuft, aktivieren aber es fehlt halt wie gesagt die normale benutzeroberfläche...

    takmanager leuft noch!
    ich komm aber nicht ins ausführen fenster. das war doch tastenkombi windows+R ??

    naja wie auch immer, wär echt nett wenn jemand weiterhelfen könnte!

    P.s. Windows vista premium vorinstallierte vollversion.
    und hab nen Acer Aspire 5920G notebook.

Ähnliche Themen


  1. Laptop ACER 5535 Win. Vista Schwarze Bildschirm beim Start: Hallo Zusammen, :) ich habe folgendes problem; :( ich hatte ganz normal mit mein ca. 3 Jahre alte Laptop (ACER 5535 WindowsVista 32bit) wie...

  2. bildschirm bleibt dunkel nach dem Start von Vista: Nach dem Start von Windows Vista bleibt der Bildschirm bis auf ein Expülorerfenster dunkel. Auch die Windowstaste funktioniert nicht. Ich kann das...

  3. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  4. Pc zeigt beim Start immer warnung an: hallo leute ich hab ein Problem und zwar: ich habe meinen PC geöffnet, da ich ein neues netztteil eingebaut habe.nun zeigt mir der pc bei jedem...

  5. Anzeigeprobleme beim Vista Start: Hallo, während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild)....