Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Pc zeigt beim Start immer warnung an

    hallo leute
    ich hab ein Problem und zwar:
    ich habe meinen PC geöffnet, da ich ein neues netztteil eingebaut habe.nun zeigt mir der pc bei jedem start die warung an , dass mein oc geöffnet wurde und ich muss immer " f1 " drücken, dass diese warnung weggeht.
    kann ich die denn nicht irgendwo im BIOS ausstellen?
    Lg

  2. Anzeige

    Pc zeigt beim Start immer warnung an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: Pc zeigt beim Start immer warnung an

    um das rauszufinden, ob du dies im bios ausschalten ect. musst du auf die herstellerseite deines bords gehen und dann unter support schauen. weis ja keiner hier, was du für ein board, bios hast und ich denke, das dir da direkt geholfen werden kann ohne experimente. beste grüße maik

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Messenger zeigt immer Offlien an....: Also hab folgendes problem.... WIndows 7 zeigt mich immer bei meinen addys als offline an aber mir selbst online :/ an was kann das liegen? >.< ...

  2. Auflösung wechselt nach PC-Start immer: Hallo, hab ein Problem dass mich beim Gamen ganz schön stört. Ich meinen PC längere Zeit stehen lasse und dann anschalte kommt manchmal (öfters)...

  3. Internet Explorer 8 zeigt immer Wap Seiten an: Hallo zusammen. Mein Internet Explorer 8 unter Windows 7 macht Mist. Wenn ich zum Beispiel auf meinVZ | Bist Du schon drin? gehe zeigt er mir immer...

  4. Vista zeigt beim Start Schwarzen Bildschirm: Hallo Ich habe schon gesucht aber kein passendes Thema gefunden Ich habe seit 1 Monat ein Notebook von Toshiba A210-1Bc mit Vista Premium und seit...

  5. BOOT?Vista gelöscht aber beim start immer noch 2 auswahlmöglichkeiten..?: Hallo erstmal.. ich habe bei einem meiner rechner ein prob.... Also..:p ich habe XP installiert und danach noch vista... so vista ist eigentlich...