Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Frage Windows Live Messenger zeigt immer Offlien an....

    Also hab folgendes problem.... WIndows 7 zeigt mich immer bei meinen addys als offline an aber mir selbst online :/ an was kann das liegen? >.<

    Benutze Windows 7
    Live Messenger
    Messenger Plus Live

    und ab und zu am Nokia N97 ebuddy... aber hatet das problem vor wochen auch nicht...

  2. Anzeige

    Frage Windows Live Messenger zeigt immer Offlien an....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Windows Live Messenger zeigt immer Offlien an....

    Wenn du dich einloggst kannst du auswählen, ob du dich als Online/Offline anmelden möchtest.

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Windows Live Messenger zeigt immer Offlien an....

    Nene ich meld mich online an... aber zeigt MEINEN addys an das ich off bin dass is mein prob lol

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger Problem: Hi ich kann mit dem WLM keine E-mails mehr abrufen muss es schon seit 3 wochen immer maunel machen sprich immer auf hotmail.de gehen mit der zeit...

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Installationsproblem bei Windows Live messenger: ich hab mir den windows live messenger runtergeladen und wollte ihn installieren. doch es kommt immer die meldung "bei der installation ist ein...