Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    abc roller abc roller ist offline

    Frage Die Siedler 2 veni vedi vici-Multiplayer

    Hey leuz
    ich hab mal ne frage also:

    Ich hab mal ne frage, wie kann man zu zweit das game zocken?-als der PC Gegen den ich zocken möchte ist im selben Haus. Weiß jemand wie das Funktioniert?

    Danke im voraus für die Hilfe.


  2. Anzeige

    Frage Die Siedler 2 veni vedi vici-Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Die Siedler 2 veni vedi vici-Multiplayer

    Entweder über eine direkte Verbindung zwischen dem Beiden Computer via Crossover Kabel oder mit Twisted Pair (Patch Kabel) die von jedem PC aus zu einem Hub/Switch führen.

Ähnliche Themen


  1. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  2. Die Siedler 6: Die Siedler 6 System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Die Siedler: Die Siedler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/33.jpg System: Nintendo DS Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  4. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....

  5. Siedler Erweiterung: brauche ich für die siedler wikinger die erste cd auch also das erste siedler2